X11 in testing

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Gonzo, 17.12.2003.

  1. Gonzo

    Gonzo Muppet

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo!

    Leider ist packages.debian.org immer noch down. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob XFree86 4.3 in Debian/testing enthalten ist? Werde nämlich demnächst (Wochenende?) ein Testgin-System aufsetzen müssen und brauche XFree86 4.3...
    Danke
    Gonzo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    XFree86 4.3 kriegst du sonst auch bei kdecvs (guckst du auf google, findest du sofort) als inoffizielles Package fuer unstable. Was testing hat weiss ich leider auch nicht :/ aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon 4.3 hat (lasse mich aber gerne belehren).
     
  4. #3 tsuribito, 17.12.2003
    tsuribito

    tsuribito Oberschüler

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Nö in Sid sollte noch 4.2.blabla sein. Ich hab ne 4.3 Quelle von apt-get.org genommen.
    Wenn die Debian Server down sind, nimm nen mirror. Ich hab den von kernel.org :)
     
  5. #4 redlabour, 18.12.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Gibt es eigentlich sowas wie inoffizielle Pakete CD´s für Debian ? Für Mandrake gibt es das PLF Projekt die regelmässig für die User ohne DSL eine ISO online stellen.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X11 in testing

Die Seite wird geladen...

X11 in testing - Ähnliche Themen

  1. Tanglu 3 setzt weiter auf Debian Testing

    Tanglu 3 setzt weiter auf Debian Testing: Die auf Debian Testing aufsetzende Distribution Tanglu hat die dritte Auflage ihres am Desktop orientierten Betriebssystems herausgegeben....
  2. Systemd wird Standard in Debian Testing

    Systemd wird Standard in Debian Testing: Die Integration von Systemd in Debian Testing hat begonnen. Damit wird der Grundstein gelegt, der den System- und Service-Manager Systemd, der...
  3. Vanguard Pentesting Scanner

    Vanguard Pentesting Scanner: Vanguard is a comprehensive web penetration testing tool written in Perl that identifies vulnerabilities in web applications. It provides...
  4. Debian Testing und Kernel upgrade

    Debian Testing und Kernel upgrade: Hallo, ich hab 2 Debian testing (wheezy) laufen. Desktop und PC Beide Sources.list sehen gleich aus:# deb http://ftp.de.debian.org/debian/...
  5. wo find ich debian testing

    wo find ich debian testing: hallo.. ich wollt mir grad debian testing von debian.org runterladen. aber da sind alle ordner für i386 leer ?...