X Window

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von mega4141, 01.04.2003.

  1. #1 mega4141, 01.04.2003
    mega4141

    mega4141 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache gerade ein Fernschulung (Red Hat) wer kann mir helfen?

    Eine Frage Lautet.

    Bewerten Sie unten stehende Aussage.

    - Das X Window System ist übertragbar auf andere Systeme außerhalb Linux.

    - Das X Window System ist flexibel.

    Welche Aussage ist richtig?

    a) Nur die Erste
    b) Nur die Zweite
    c) Beide
    d) Keine von Beiden

    Für eine Hilfe bin ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 megamimi, 01.04.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    hi...

    Ich würde c) sagen, weil X ja auch auf anderen OS läuft und somit flexibel ist :P :]

    cu mimi
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Jo würd ich auch sagen :)
     
  5. bunny

    bunny Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drolshagen
    Wo gib's die den? ?(
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ja der link zur schulung würde mich interessieren...
    preise etc....
    achso....würde auch auf c tippen *g*
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 psycorama, 02.04.2003
    psycorama

    psycorama Geektaku

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    ich weiss nur, das es auch auf anderen systemen laeuft. os/2 und so. hab ich heute innem linux magazin gelesen.
    aber ich versehe nicht. was die mit flexibel meinen?

    naja
     
  9. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    ich würd auch c) nehmen. Flexibel in der Hinsicht dass man auch als Client via Netzwerk arbeiten kann.
     
Thema:

X Window

Die Seite wird geladen...

X Window - Ähnliche Themen

  1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

    Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  3. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  4. Samba unter Windows 10

    Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  5. Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert

    Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert: Dieser Artikel gibt einen ersten Eindruck des »Windows-Subsystems für Linux«, das Microsoft bereitstellt, um Ubuntu ohne Virtualisierung unter...