X-Terminals und Tonwiedergabe

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Tyset, 29.06.2005.

  1. Tyset

    Tyset Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    Ich habe vor hier X-Terminals aufzustellen. Jetzt habe ich gelesen, das es schwierig wird, dort Ton wiederzugeben. Mittels esound soll ja z.B. der xmms funktionieren, aber gibt es keine generelle Lösung, die für alle Programme funktioniert?
    Kann ich vllt. irgendwas tricksen?

    Danke schonmal,
    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X-Terminals und Tonwiedergabe

Die Seite wird geladen...

X-Terminals und Tonwiedergabe - Ähnliche Themen

  1. Kann man das 'sticky bit' bei mac OSX-Terminals per keyboard setzen?

    Kann man das 'sticky bit' bei mac OSX-Terminals per keyboard setzen?: Kann man das 'sticky bit' bei mac OSX (10.6. oder sonstwo)-Terminals per keyboard setzen? Um ein Terminal mitzubewegen, wenn man von einem...
  2. Linux-Terminalserver mit diskless Clients - womit?

    Linux-Terminalserver mit diskless Clients - womit?: Hallo! Folgendes Problem: ich betreue ehrenamtlich eine frei getragene Grundschule, von mir vorgefunden ausgestattet mit aktuell 8 PCs - P2...
  3. X-Terminals: Installation eines Clients aber wie ?

    X-Terminals: Installation eines Clients aber wie ?: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage ! Ich habe einen sehr Interessanten Bericht über X-Terminals gelesen. Nun will ich das natürlich auch...