x server auflösung

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Tux-Forever, 20.02.2003.

  1. #1 Tux-Forever, 20.02.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    serwuz :D
    wollt mal fragen wie ich das mache wenn ich z.b. was spiele auf 640x480 und der x server dann auf diese auflösung schaltet
    er macht dann nämlich nur das bild kleiner und in der config ist es eingetragen
    weiss da jemand rat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    hmm

    also das hört sich nach nem "das Spiel auf vollbild schalten" an *gggggggg*
     
  4. #3 Tux-Forever, 21.02.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    ne es ist vollbild soviel weiss ich selber :D
    aber er maht dann das bild einfach kleiner

    X(
     
  5. #4 Dr_Ompaa, 21.02.2003
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    "STRG" + "ALt" + "+"

    falls du das meinst
     
  6. #5 Tux-Forever, 21.02.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    ne geht auch net X(
     
  7. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    hmmm

    Mach mal
    "STRG"+ "ALT"+ "-"
    .... solange biste auch auf der richtigen auflösung (640 oder was immer du willst) bist....
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

x server auflösung

Die Seite wird geladen...

x server auflösung - Ähnliche Themen

  1. DNS Problem - trotz nameserver keine auflösung

    DNS Problem - trotz nameserver keine auflösung: Hallo Zusammen Mein root Server will seit einiger Zeit kein Domains mehr auflösen. pings funktionieren soweit aber mehr leider nicht. Ich...
  2. dpkg-reconfig xserver-xorg will nicht Auflösung ändern

    dpkg-reconfig xserver-xorg will nicht Auflösung ändern: Hey Leute, habe bei U8.04 server ne falsche Auflösung (800x600). Wenn ich jetzt dpkg-reconfig xserver-xorg bietet er mir keine Auflösungen an!!!...
  3. Arch in VM ... XServer auflösung riesig

    Arch in VM ... XServer auflösung riesig: Moin, ich hab mir auf der Arbeit in ner VM ArchLinux installiert. Der XServer hat die Vesa treiber bekommen ... gibts da eigentlich ne bessere...
  4. Probleme mit Auflösung vom X-Server

    Probleme mit Auflösung vom X-Server: Hallöchen, ich hab heute mal den neuen xorg-server installiert (unter Gentoo) und hab ihn nun auch endlich zum laufen bekommen, nur die...
  5. Auflösung Xserver ändern ?

    Auflösung Xserver ändern ?: hola, nachdem ich mal zur Abwechslung Knoppix auf Hd gebannt hab, wollt ich mal die Auflösung der Anzeige ändern- nur wie. mir rechter Maustaste...