X-Server 3Dfx Voodoo 3 Konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Zee, 19.03.2003.

1. Zee

Zee Foren As

Hi Leute,
    Ich hab das X-Window-System Konfiguriert dabei als Grafikkarten Treiber tdfx gewählt weil ich eine 3Dfx Voodoo3 3000 AGP Karte habe. So nun gut. Danach noch KDE installiert mittels apt-get install kde kdm. Ok bis jetzt alles Ok. Aber als ich dann startx eingegeben habe um KDE zu starten bzw KDM. Gab diese Fehlermeldung. Er startete auch etwas es blieb für 2 sec danach ging er wieder zur Console zurück und gab diese Fehlermeldung:

XIO: fatal IO error 104 (Connection reset by peer) on x server ":0.0" after 0 reqeust (0 known processed) with 0 events remaining

Was könnte das bedeuten?
    Könnt ihr mi helfen, bitte?

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rup

rup Haudegen

Schau mal in die Datei ~/.xsession-errors vielleicht steht da eine etwas aussagekraeftigere Fehlermeldung.

4. Zee

Zee Foren As

Ich kann nur unter Concole arbeiten.
    Wie kann ich datei anschauen unter Console?

5. rup

rup Haudegen

vi ~/.xsession-errors
    oder
    mcedit ~/.xsession-errors
    oder
    cat ~/.xsession-errors

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X-Server 3Dfx Voodoo 3 Konfigurieren

Die Seite wird geladen...

X-Server 3Dfx Voodoo 3 Konfigurieren - Ähnliche Themen

1. Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze)

Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze): Autor des Buches: Eric Amberg ISBN: 3-8266-5534-0 Praxisumpfang: Backoffice-Server, Root-Server, Linux als Gateway, Server-Security Viele...
  2. Linux-Server im Smartphone-Format

Linux-Server im Smartphone-Format: Die amerikanische Firma iCracked stellt einen Linux-Server für die Hosentasche vor, der im Bedarfsfall auch als Powerpack das Smartphone aufladen...
  3. X-Server 1.18 freigegeben

X-Server 1.18 freigegeben: Das X.org-Team hat den X-Server in Version 1.18 freigegeben. X-Server 1.18 sah umfangreiche Aufräumarbeiten, Erweiterungen und Korrekturen....
  4. Linux-Server Zentyal 4.2 freigegeben

Linux-Server Zentyal 4.2 freigegeben: Die spanische Firma Zentyal hat ihren Linux-Unternehmens-Server in Version 4.2 freigegeben. Der Server, der eine sehr gute Interoperabilität mit...
  5. IBM stellt drei neue Linux-Server vor

IBM stellt drei neue Linux-Server vor: IBM will noch in diesem Jahr drei neue Linux-Server nach der OpenPOWER-Spezifikation ausliefern. Die Server sind für BigData und Cloud-Computing...