X remove Desktop

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von barton4, 31.07.2004.

1. #1 barton4, 31.07.2004
    barton4

barton4 Tripel-As

Wenn ich vom rechner "celeron" auf rechner amd ein Xsession starten will
    mit startx -display amd:0 dann zeigt er ein Xt error: cannot open display.
    Meine Distri ist Debian 3.0 bei rechner celeron und 3.1 bei rechner amd.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X remove Desktop

Die Seite wird geladen...

X remove Desktop - Ähnliche Themen

1. yum install remove --purge

yum install remove --purge: Hallo zur Zeit habe ich Ubuntu 16.04.1 Host und Centos Gast in Virtualbox. Von Ubuntu bin ich es gewöhnt mittels sudo apt-get install remove...
  2. apt-get autoremove *argh*

apt-get autoremove *argh*: Hallo Unixboard, habe mal den Befehl "sudo apt-get autoremove" in meine Ubuntu8.10er Maschiene reingehauen und muss feststellen, dass jetzt...
  3. Errormeldung: find:/var/run/hotplug/usb-remover:%0%0%0%9%0%0: Permission denied

Errormeldung: find:/var/run/hotplug/usb-remover:%0%0%0%9%0%0: Permission denied: Gestern wurde mein lauffähige System der Version SuSe Linux 9.0 Professional auf SuSe/Novell Linus 9.2 Professional upgedatet. Das Update hat...
  4. APT-GET remove hinterlässt Saustall

APT-GET remove hinterlässt Saustall: Ein APT-GET remove entfernt ein installiertes Paket alles andere als sauber. Ich habe den Apache vai APT-GET installiert. Als ich ihn mit REMOVE...
  5. Add+remove Applications

Add+remove Applications: Hi Leute, hier mal eine Frage an die eingefleischten RedHat –Freaks. Habe mir gerade die RH9 draufgezogen und Probleme mit dem Handling der...