X Problem mit ATI Rage 128 und Debian

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von JoelH, 18.08.2002.

  1. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    der will meine Karte irgendwie nicht, da kommt ein

    FATAL ERROR:
    no screen found


    ind der x.log

    Was soll mir das sagen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    mal mit...
    dpkg-reconfigure xserver-xfree86
    versucht?
     
  4. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    noe, wer ich mal machen ;)
     
  5. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Auch bei dir nochmal der Tipp mit dem Framebuffer! Wenn du nach der Installation direkt von debconf geführt konfiguriert hast, wirst du wahrscheinlich (wie fast alle die ich kenne) die Framebuffer Unterstützung aktiviert haben. Leider kenn ich nicht eine Person die mit Woody und dem Framebuffer KEINE Probleme hatte.

    Das Prinzip ist eigentlich immer das gleiche - man aktiviert es weil man es nicht besser weiß und kriegt die Meldung "No screens found."
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X Problem mit ATI Rage 128 und Debian

Die Seite wird geladen...

X Problem mit ATI Rage 128 und Debian - Ähnliche Themen

  1. Coverbilder und mp3 Problem (Frage)

    Coverbilder und mp3 Problem (Frage): [gelöst] Coverbilder und mp3 Problem (Frage) Hallo Wo und wie werden cover auf HDD gespeichert ? Mit wo meine ich, im CD/LP - Ordner , den...
  2. Frage zu Signal-Slot Problematik mit PyQT

    Frage zu Signal-Slot Problematik mit PyQT: Hallo, ich bin gerade dabei, an einem Plasmoid für KDE4 zu basteln (in Python geschrieben), habe aber vorher noch keine Übungen Qt...
  3. Probleme mit Linux-Datenträgern für russische Schulen

    Probleme mit Linux-Datenträgern für russische Schulen: Die Migration russischer Schulen auf das freie Bestriebssystem Linux ist in vollem Gange, doch kürzlich hat sie einen kleinen Dämpfer bekommen....
  4. Frage: Schwieriges Umlenkungsproblem :(

    Frage: Schwieriges Umlenkungsproblem :(: Hallo, ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe ein Programm, welches Ausgaben auf dem normalen Ausgabe-Kanal macht und Ausgaben auf dem...
  5. Samba Fragen/Probleme

    Samba Fragen/Probleme: Hallo zusammen, ich habe soeben erfolgreich Samba auf meinem alten Computer installiert, und habe jetzt ein paar Fragen an euch Erfahrenen! Auf...