x.org xfree x11...

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von seim, 22.01.2007.

  1. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Klärt mich doch bitte kurz über die zusammenhänge oder auch nicht zusammen hänge dieser Strukturen auf...
    Code:
    x.org xfree x11...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
Thema:

x.org xfree x11...

Die Seite wird geladen...

x.org xfree x11... - Ähnliche Themen

  1. Debian 3.1 mit Xorg statt Xfree86 ?

    Debian 3.1 mit Xorg statt Xfree86 ?: Hallo allerseits Ist es möglich das ich unter Debain 3.1 Xorg anstatt Xfree86 nutzen kann? Hatte Xorg unter Kubuntu und alles Super geklappt...
  2. Suche Alternativen zu Xfree oder Xorg

    Suche Alternativen zu Xfree oder Xorg: Hello ppl, ich suche einen anderen X-Server (nicht windows-manager), den ich anstatt von X11 einsetzen kann. X11 ist mir zu groß, zu fett, zu...
  3. ?!xorg oder xfree!?

    ?!xorg oder xfree!?: hello habe meine erfahrungen mit xorg gesammelt. xfree hingegen hab ich noch nie getestet. wollte wissen was ihr so empfiehlt und ob es...
  4. Umstieg von Xorg auf XFree

    Umstieg von Xorg auf XFree: Hallo, wie kann ich von Xorg auf XFree 'downgraden'? Ist es wirklich nötig, alle X-Pakete zu deinstallieren und alle von xfree86.org zu...
  5. kein XFree86/xorg - Forum ?

    kein XFree86/xorg - Forum ?: es geht um ein wm/os-unabhängiges prob mit XFree86. ich finde kein forum dafür. ein XFree86/xorg -Forum sollte es unter "X Windows" geben...