X.org keine gemeinnützige Organisation mehr

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 26.08.2013.

  1. #1 newsbot, 26.08.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Wie dem letzten Meeting der X.org Foundation entnommen werden kann, hat die Organisation den Status einer gemeinnützigen Einrichtung verloren. Nun sucht die Einrichtung nach einer Lösung des Problems und denkt unter anderem über einen Beitritt in eine Dachorganisation bei.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X.org keine gemeinnützige Organisation mehr

Die Seite wird geladen...

X.org keine gemeinnützige Organisation mehr - Ähnliche Themen

  1. Keine xorg.conf / von Intel-Treiber erstellen lassen

    Keine xorg.conf / von Intel-Treiber erstellen lassen: Hi, So, bin jetzt seit gestern abend, beschaeftigt mein Dell Vostro 1310 in Betrieb zu nehmen. Das meiste funktioniert, bzw. wird hoffentlich...
  2. Xorg - keine X Developement Dateien

    Xorg - keine X Developement Dateien: Hi, wenn ich bei winex ./configure aufrufe, bekomme ich die Meldung: *** Warning: X development files not found. Wine will be built without...
  3. Hilfe bei Xorg.confi und modprobe

    Hilfe bei Xorg.confi und modprobe: Hi ! Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Roccat kone pure geholt (gamer Maus). Als ich versucht habe die Treiber zu installieren lief irgendwas...
  4. Angepasste Minimal-GUI xserver-xorg fvwm2

    Angepasste Minimal-GUI xserver-xorg fvwm2: Moin, ich habe bisher tiefgreifende Erfahrung auf der Kommandozeile, bin aber ein Dummchen für die Linux GUI, es gab einen anderen Thread,...
  5. UseFBDev-parameter bei der xorg.conf

    UseFBDev-parameter bei der xorg.conf: hallo zusammen ich frage mich gerade, was der parameter "UseFBDev" genau bedeutet? tönt irgendwie selbsterklärend, ist es aber scheinbar nicht......