X.org keine gemeinnützige Organisation mehr

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 26.08.2013.

1. #1 newsbot, 26.08.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Wie dem letzten Meeting der X.org Foundation entnommen werden kann, hat die Organisation den Status einer gemeinnützigen Einrichtung verloren. Nun sucht die Einrichtung nach einer Lösung des Problems und denkt unter anderem über einen Beitritt in eine Dachorganisation bei.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X.org keine gemeinnützige Organisation mehr

Die Seite wird geladen...

X.org keine gemeinnützige Organisation mehr - Ähnliche Themen

1. Keine xorg.conf / von Intel-Treiber erstellen lassen

Keine xorg.conf / von Intel-Treiber erstellen lassen: Hi, So, bin jetzt seit gestern abend, beschaeftigt mein Dell Vostro 1310 in Betrieb zu nehmen. Das meiste funktioniert, bzw. wird hoffentlich...
  2. Xorg - keine X Developement Dateien

Xorg - keine X Developement Dateien: Hi, wenn ich bei winex ./configure aufrufe, bekomme ich die Meldung: *** Warning: X development files not found. Wine will be built without...
  3. Hilfe bei Xorg.confi und modprobe

Hilfe bei Xorg.confi und modprobe: Hi ! Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Roccat kone pure geholt (gamer Maus). Als ich versucht habe die Treiber zu installieren lief irgendwas...
  4. Angepasste Minimal-GUI xserver-xorg fvwm2

Angepasste Minimal-GUI xserver-xorg fvwm2: Moin, ich habe bisher tiefgreifende Erfahrung auf der Kommandozeile, bin aber ein Dummchen für die Linux GUI, es gab einen anderen Thread,...
  5. UseFBDev-parameter bei der xorg.conf

UseFBDev-parameter bei der xorg.conf: hallo zusammen ich frage mich gerade, was der parameter "UseFBDev" genau bedeutet? tönt irgendwie selbsterklärend, ist es aber scheinbar nicht......