X.org Foundation kündigt X11R6.7 an

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 10.04.2004.

  1. #1 LinuxSchwedy, 10.04.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Kann mich einer aufklären, was mir (einem ambitionierten Linux-Anwender) sowas bringen soll ?

    Also nur noch mehr Verwirrung oder? :rolleyes:

    PS: Bin erst seit ein paar Stunden nach einem Urlaub wieder da... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    Bist du nicht froh darüber, dass es mehrere Desktops, wie Gnome, Fluxbox etc. gibt?
    Da ist für jeden was dabei, das ist einer der Sachen, die ich an Free Software liebe. Jeder kann forken und _sein_ Programm für _seinen_ Zweck anpassen.

    Nunja, wie du sicher mitbekommen hast, haben ja die "bösen" XFree86ler ihre Lizenz verändert, was sie vermutlich GPL-inkomptibel macht.
    Ist das kein Grund zu einem Fork?
    Außerdem ist XFree86 total veraltet, das Core-Team nimmt keine innovativen Ideen bzw. Patches auf, also war es an der Zeit, das Programm anzupassen.

    Wie oft müssen wir das hier im Board noch durchkauen? ;)
     
Thema:

X.org Foundation kündigt X11R6.7 an

Die Seite wird geladen...

X.org Foundation kündigt X11R6.7 an - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Xorg.confi und modprobe

    Hilfe bei Xorg.confi und modprobe: Hi ! Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Roccat kone pure geholt (gamer Maus). Als ich versucht habe die Treiber zu installieren lief irgendwas...
  2. Angepasste Minimal-GUI xserver-xorg fvwm2

    Angepasste Minimal-GUI xserver-xorg fvwm2: Moin, ich habe bisher tiefgreifende Erfahrung auf der Kommandozeile, bin aber ein Dummchen für die Linux GUI, es gab einen anderen Thread,...
  3. UseFBDev-parameter bei der xorg.conf

    UseFBDev-parameter bei der xorg.conf: hallo zusammen ich frage mich gerade, was der parameter "UseFBDev" genau bedeutet? tönt irgendwie selbsterklärend, ist es aber scheinbar nicht......
  4. wie definiert man die primäre grafikkarte in xorg.conf

    wie definiert man die primäre grafikkarte in xorg.conf: hallo zusammmen weiss jemand, wie man die primäre grafikkarte in xorg.conf umstellt, z.b. wenn diese nicht die karte ist ab der der rechner...
  5. busid für grafikkarte in xorg.conf ??

    busid für grafikkarte in xorg.conf ??: hallo zusammen, per lspci habe ich die pci id der grafikkarte geholt. diese lautet gemäss den tool: 0003:00:02.0 in der Xorg.0.log steht aber...