X-Free Version ermitteln(unter Mandrake 10.0?!

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von name, 28.09.2004.

  1. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Hallo!
    Kann mir hier jemand sagen wie ich die Version von meinem X-free unter Mandrake Offical 10.0 ermitteln kann


    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 28.09.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Xfree -version
    oder
    X -version

    GrEeTz

    Dennis
     
  4. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    danke für die schnelle Antwort

    PS: Das sind eh Konsolenbefehle oder?!?!(bin Noob)
     
  5. #4 DennisM, 28.09.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    ja das ganze sieht dann so aus
    GrEeTz

    Dennis
     
  6. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    nochmals danke
     
  7. #6 redlabour, 28.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Und das ist nicht nur bei MDK so. Verschoben !
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X-Free Version ermitteln(unter Mandrake 10.0?!

Die Seite wird geladen...

X-Free Version ermitteln(unter Mandrake 10.0?! - Ähnliche Themen

  1. X-Free 4.3 und Speicher

    X-Free 4.3 und Speicher: Hallo Leute, ich habe vorhin mal mittels top nachgesehen, wie es mit der Speicherverwaltung aussieht. Sagt mal, ist das normal, daß der...
  2. X-Free 4.3.0 'make install'-Fehler

    X-Free 4.3.0 'make install'-Fehler: Hi zusammen! Nachem ihc xfree kompiliert habe (make World) wollte ich mit 'make install' das ganze installieren. Nur irgendwann steigt das...
  3. Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen

    Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen: Das freie Warenwirtschaftssystem Tryton ist in Version 4.0 erschienen, die erstmals Python 3 nutzen kann. Für die Anwender kamen etliche neue...
  4. Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt

    Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt: Das unter Windows und Mac OS X verbreitete Audiobearbeitungsprogramm REAPER wird offenbar bald offiziell für Linux erhältlich sein. Testversionen...
  5. Betaversion von Krita 3.0 verfügbar

    Betaversion von Krita 3.0 verfügbar: Das Krita-Entwicklerteam hat das freie Malprogramm in Version 3.0 Beta veröffentlicht. Die Benutzer sind nun zu weiteren Tests aufgefordert, damit...