X-Free 4.3.0 'make install'-Fehler

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von zeeman, 05.07.2003.

1. zeeman

zeeman Jungspund

Hi zusammen!

Nachem ihc xfree kompiliert habe (make World) wollte ich mit 'make install' das ganze installieren.
    Nur irgendwann steigt das make-file mit diesem Fehler aus:

------------------------------------------------------------------------------------
    make[3]: Entering directory `/usr/src/xc/programs/glxinfo'
    rm -f glxinfo
    gcc -m32 -o glxinfo -O2 -fno-strength-reduce -fno-strict-aliasing -ansi -pedantic -Wall -Wpointer-arith -Wundef -L../../exports/lib glxinfo.o -lGLU -lGL -lXext -lX11 -lpthread -lm -Wl,-rpath-link,../../exports/lib
    /usr/local/lib/libstdc++.so.5: undefined reference to `_Unwind_Resume_or_Rethrow@GCC_3.3'
    collect2: ld returned 1 exit status
    make[3]: *** [glxinfo] Error 1
    make[3]: Leaving directory `/usr/src/xc/programs/glxinfo'
    make[2]: *** [install] Error 2
    make[2]: Leaving directory `/usr/src/xc/programs'
    make[1]: *** [install] Error 2
    make[1]: Leaving directory `/usr/src/xc'
    make: *** [install] Error 2

--------------------------------------------------------------------------------

Das sagt mir irgendwie nix.
    Kernel 2.4.21 selber kompiliert und auch GCC 3.3 selber kompiliert.

MfG
    zeeman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X-Free 4.3.0 'make install'-Fehler

Die Seite wird geladen...

X-Free 4.3.0 'make install'-Fehler - Ähnliche Themen

1. X-Free Version ermitteln(unter Mandrake 10.0?!

X-Free Version ermitteln(unter Mandrake 10.0?!: Hallo! Kann mir hier jemand sagen wie ich die Version von meinem X-free unter Mandrake Offical 10.0 ermitteln kann Danke im voraus
  2. X-Free 4.3 und Speicher

X-Free 4.3 und Speicher: Hallo Leute, ich habe vorhin mal mittels top nachgesehen, wie es mit der Speicherverwaltung aussieht. Sagt mal, ist das normal, daß der...
  3. Komische Fehlermeldung von 'make'

Komische Fehlermeldung von 'make': Hallo!! Beim Ausführen von 'make' (als root) kommt es zu (für mich) unverständlichen Fehlermeldung. Die Konfiguration geht zwar problemlos;...
  4. Kernel 2.6.1 - error mit 'make modules_install'

Kernel 2.6.1 - error mit 'make modules_install': Hallo! Ich mache gerade ein Kernel Upgrade bei einem Debian und habe nun ein Problem. Nachdem ich 'make menuconfig' gemacht hatte, und...