X-fi xtreme music installiern

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von glycerin, 22.08.2007.

1. #1 glycerin, 22.08.2007
    glycerin

glycerin Grünschnabel

Hallo,

ich hab ergooglet, dass es einen Treiber für diese Soundkarte nicht gibt, bzw. hab auch auf der creative page mit bedauern festgestellt, dass sie keinen für linux systeme zur verfügung stellen.

ich nutze debian und würde gerne meine x-fi soundkarte dazu bringen wenigstens zu piepsen; gibts iwelche alternativen!?

Mit freundlichen Grüßen,
    glycerin.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D.Cent

D.Cent Foren As

Wie du bereits sagtest - es gibt keine Treiber für Xfi-Karten für Linux.

4. #3 Goodspeed, 22.08.2007
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

Kauf Dir ne vernünftige Soundkarte oder nimm den (sicherlich vorhandenen) Onboard-sound ...

Thema:

X-fi xtreme music installiern

Die Seite wird geladen...

X-fi xtreme music installiern - Ähnliche Themen

1. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  2. Unix-Filetabelle

Unix-Filetabelle: Hallo, ich verstehe das noch nicht so ganz wie das in Unix so abläuft mit der Open file Table, System File Table und Inode Table. Im Inode...
  3. Linux-Firewall-Distribution IPFire startet Wunschliste

Linux-Firewall-Distribution IPFire startet Wunschliste: Die Linux-Firewall-Distribution IPFire ermöglicht es ab sofort Spendern, die Entwicklung von neuen Funktionen für das System gezielt zu fördern....
  4. Buffalo setzt auf Linux-Firmware

Buffalo setzt auf Linux-Firmware: Der Hardware-Hersteller Buffalo wird in einigen seiner neuen WLAN-Router die Linux-Distribution DD-WRT einsetzen. Weiterlesen...
  5. Linux-Firmen als Lizenznehmer von FAT-Patenten?

Linux-Firmen als Lizenznehmer von FAT-Patenten?: Die von Stephen Vaughan-Nichols aufgestellte Behauptung, Linux-Firmen hätten Patente zum FAT-Dateisystem von Microsoft lizenziert, dürfte sich als...