X-Chat und Betreten geschützter Kanäle beim Start

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von NiceDay, 30.11.2004.

  1. #1 NiceDay, 30.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    X-Chat und betreten geschützter Kanäle beim Start (Freenode)

    Huhu.
    Normal ist es ja mit X-Chat möglich direkt beim Starten des Programmes, mit PW geschützte Channels zu joinen.
    Jedoch geht das im Freenode-IRC irgendwie nicht wirklich bei mir (im Quakenet z.B. geht es einwandfrei).

    Die Syntax die man in den Optionen verwenden soll lautet ja
    Code:
    Channel1,Channel2 pw1
    ...das tuet jedoch nur im Qnet, im Freenode geht er beim Connect gar nicht erst in den Channel rein, er meldet nur "Keyword required".

    Gibts da nicht ne Möglichkeit?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X-Chat und Betreten geschützter Kanäle beim Start

Die Seite wird geladen...

X-Chat und Betreten geschützter Kanäle beim Start - Ähnliche Themen

  1. x-chat einstellung

    x-chat einstellung: hallo zusammen ich habe 2 probleme bei x-chat und hoffe sehr, dass mmir hier jemand helfen kann. 1 wie bring ich die privaten notice (nur...
  2. X-Chat kodierung ändern

    X-Chat kodierung ändern: Hi, ich hab Suse 9.1 und hab folgenes Problem. Ich bin viel in IRC und mit dem client X-Chat unterwegs. Das Problem ist, dass alle windows...