x-chat einstellung

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von raumpartikel, 06.06.2006.

  1. #1 raumpartikel, 06.06.2006
    raumpartikel

    raumpartikel Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich habe 2 probleme bei x-chat und hoffe sehr, dass mmir hier jemand helfen kann.

    1 wie bring ich die privaten notice (nur die) vom (notice) fenster in das aktive fenster?
    2 wie bring ich >nick< is doing a whois on you " in das aktive fenster?

    wär echt super wenn da jemand helfen kann, in der dokumentation fand ich nichts. script addon fand ich auch keins.

    gruss raumpartikel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

x-chat einstellung

Die Seite wird geladen...

x-chat einstellung - Ähnliche Themen

  1. X-Chat und Betreten geschützter Kanäle beim Start

    X-Chat und Betreten geschützter Kanäle beim Start: X-Chat und betreten geschützter Kanäle beim Start (Freenode) Huhu. Normal ist es ja mit X-Chat möglich direkt beim Starten des Programmes, mit...
  2. X-Chat kodierung ändern

    X-Chat kodierung ändern: Hi, ich hab Suse 9.1 und hab folgenes Problem. Ich bin viel in IRC und mit dem client X-Chat unterwegs. Das Problem ist, dass alle windows...
  3. KDE Systemeinstellungen nicht vollständig

    KDE Systemeinstellungen nicht vollständig: Hallo zusammen, seit dem Upgrade von Debian 8 auf Debian 9 (Lenovo E530) sehen die Systemeinstellungen auf KDE bei mir so aus: [ATTACH] Wo sind...
  4. samba4 & Netzwerkeeinstellung, dns konfiguration

    samba4 & Netzwerkeeinstellung, dns konfiguration: Ich habe endlich fast zum Ziel (installation und konfiguration von samba4 als AD DC & Filesever) gekommen. gefolgt hab ich die seite...
  5. Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«

    Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«: Wie der spanische Hersteller Geeksphone bekannt gab, wird die Produktion seines Firefox-Smartphones Peak+ nicht aufgenommen und das Projekt...