www.smartthink.de <---Kennt einer diese Dist. ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von theborg, 26.08.2004.

  1. #1 theborg, 26.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    www.smartthink.de <---Kent einer diese Dist. ?

    Ich hab heute ne vollig komische PM bekommen die irgentwie keinen Bezug zu meiner Seite hat (www.grautier.com) ich blikke da voll net durch was die wollen und das die das so komisch und dann auch noch per PM schreiben und nicht per Mail das ist doch eigentlich unwarscheinlich oder ?

    Desweiteren ist der zweite Link in der PM TOT.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxUser1988, 26.08.2004
    LinuxUser1988

    LinuxUser1988 Guest

    hört sich ja net schlecht an, und sieht edel aus, was die alles auf der Page haben, allerdings ist scheinbar nur die Englische LiveCD, in der einige Sachen fehlen kostenlos :(
     
  4. Sphinx

    Sphinx Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    SimplyMEPIS 2004

    Leider habe ich erst heute diese Posting gesehen.
    Dazu habe ich zwei Anmerkungen:
    1. finde ich es nicht so toll wenn meine PM öffentlich gepostet wird. Für Rückfragen hatte ich ja meine Mailadresse hinterlassen.
    2. Ich habe dir eine PM geschickt (die du auszugsweise gepostet hast) um rauszufinden ob du Interesse hast deine GUI für Bitdefender in unsere Distribution zu integrieren.

    Ich habe mir die GUI mittlerweile von kde-apps gezogen und useren Betatester zum Unit-Testing gegeben. Nach wie vor habe ich Interesse an einer Integration, und statt die GUI einfach zu "nehmen" finde ich es fair den Developer davon zu infomieren um gegebenenfalls ein gemeinsames Projekt zu definieren. Das habe ich übrigens mit jedem Stück Software das sich in SphinxOS (Name unserer Distribution) befindet so gemacht.

    Ich hoffe das sich nun der Nebel etwas gelichtet hat :]

    mfg
    Sphinx
     
  5. #4 theborg, 04.11.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi ich sehe das posting von dir jetzt erst ich hab dir eine pm geschikt *G*
     
  6. #5 redlabour, 05.11.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    @theborg - und ich freu mich immer über Postings in der richtigen Kategorie. Das ist hier zwar Membertalk und Offtopic aber deswegen nicht gleich die gesetzlose Wüste ! ;) http://www.sphinxos.com/
     
  7. #6 theborg, 05.11.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    jo sorry das ding war eh net ganz far von mir
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

www.smartthink.de <---Kennt einer diese Dist. ?