wvm9 codecs in gxine benutzen ....

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von babl, 03.03.2006.

1. babl

babl Grünschnabel

wo genau muss ich die codecs hinkopieren und muss ich noch irgendwo veränderungen vornehmen ?

habe sie nach

/usr/local/lib/gxine/

und /usr/local/lib/win32/

kopiert , aber bekomme nur ein knallgrün artefaktiertes Bild ..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heady

heady Routinier

ich weiß nur das es bei mir schon einmal gegangen ist und das mittels apt-get install w32codecs...da brauchst du aber die dementsprechende sources...

4. #3 goldstein, 15.03.2006
    goldstein

goldstein Grünschnabel

Bei mir liegen die DLLs unter /usr/lib/win32 und alles funktioniert wunderbar.

Erstell dir also einfach den Ordner win32 und schmeiß die ganzen DLLs daran. Und fertig!

Thema:

wvm9 codecs in gxine benutzen ....

Die Seite wird geladen...

wvm9 codecs in gxine benutzen .... - Ähnliche Themen

1. Opera 33: Proprietäre Codecs unter Linux

Opera 33: Proprietäre Codecs unter Linux: Die norwegische Softwareschmiede Opera Software ASA hat eine neue stabile Version ihres Webbrowsers veröffentlicht. Opera 33 bringt mehrere...
  2. Einigung über Video-Codecs im WebRTC-Standard erzielt

Einigung über Video-Codecs im WebRTC-Standard erzielt: VP8 und H.264 sind die beiden Codecs, die im WebRTC-Standard vorgeschrieben werden. Darauf einigte sich jetzt die zuständige...
  3. Wikipedia überdenkt Einsatz proprietärer Video-Codecs

Wikipedia überdenkt Einsatz proprietärer Video-Codecs: Die Wikimedia Foundation plant, Videos künftig auch im H.264-Format auf Wikipedia und deren Schwesterseiten anzubieten. Das soll mehr Benutzer...
  4. ffmpeg-php und codecs

ffmpeg-php und codecs: moin, ich habe mich schon nach dem thema im board umgeschaut aber leider nichts gefunden. mir geht es speziell um einbindung von codecs für die...
  5. Codecs MPEG4IP

Codecs MPEG4IP: Hallo Leute, habe ein kleines Problemchen, und zwar nutze ich mp4live mit dem mp4 codec von xvid... läuft prima... da ich aber alle...