Wurm im Computer oder im Hirn???

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von miret, 30.01.2004.

  1. #1 miret, 30.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2004
    miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Da weiss man ja gar nicht, ob das jetzt noch off-topic ist oder doch eher fun! ;)
    Schaut euch mal bitte folgende Meldung auf golem.de an:

    Microsoft empfiehlt: Keine Links mehr anklicken

    http://www.golem.de/0401/29537.html

    Ich lach mich toooooot!

    :D :D :respekt:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 30.01.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    ich hätte nen prob
    wie sollte ich das lesen ohne nen link anzuklicken?
     
  4. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    *lol* Der saß....:) :) :)
     
  5. #4 LinuxSchwedy, 30.01.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Haha,

    den Link ( über eMail-Programm :D ) habe ich mit besten Empfehlungen an all meine lieben windoofen :D Kollegen geschickt.

    Diese Meldung ist mit Abstand die beste in den letzten Tagen gewesen. :respekt:
     
  6. #5 qmasterrr, 30.01.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Meldung Microsoft intern:
    Wir haben ein Security problem daher bitten wir sie all ihre Rechner in unerer Firma auszuschalten. In den nächsten Wochen geben wir dann anweiseung zur installation von Linux

    ----
    Bi11 6413$
     
Thema:

Wurm im Computer oder im Hirn???

Die Seite wird geladen...

Wurm im Computer oder im Hirn??? - Ähnliche Themen

  1. Moose - ein Wurm befällt Linux Router

    Moose - ein Wurm befällt Linux Router: Das Sicherheitsunternehmen Eset hat eine Analyse der Malware Linux/Moose veröffentlicht, die hauptsächlich Linux-Router und eingebettete Geräte...
  2. Symantec warnt vorsorglich vor Linux-Wurm

    Symantec warnt vorsorglich vor Linux-Wurm: Der Sicherheitsforscher Kaoru Hayashi beschreibt einen Linux-Wurm, der eine PHP-Lücke ausnutzt und neben PCs auch Router, Settop-Boxen,...
  3. In meinem Wlan ist der Wurm drin

    In meinem Wlan ist der Wurm drin: Habe einen Asus Wlan-Adapter mit RT2500 Chip nach Anleitung von Serialmonkey installiert, hat auch prima geklappt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass...
  4. ICQ Wurm/Trojanisches Pferd

    ICQ Wurm/Trojanisches Pferd: Ich bekomme seit heute oft von vielen ICQ-Nutzern folgende Nachricht: Check this:: http://7250.edunmerinker.com/1/6247/ Der link ist immer...
  5. Linux-Wurm "Lupper"

    Linux-Wurm "Lupper": Quelle & Zitat: Pro-Linux: Ein Wurm namens Plupii oder Lupper kann sich durch einen Fehler in PHP auf mangelhaft gewartete Linux-Server...