wuftp und webmin?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Andre, 19.06.2002.

1. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

hab hier massive Probleme nen ftpserver mit webmin ans rennen zu bekommen :(

hat einer vieleicht ne gute Anleitung, wie ich den wuftp mit webmin einstelle??
    :frage:

der server läuft...nur Login klappt einfach nich :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jstch

jstch Grünschnabel

hab irgenwie das selbe problem, weiss da wirklich niemand eine lösung.
    Der Server läuft nur leider schaffe ich es mich unter keinen Umständen einzuloggen. Weder von local über localhost weder von irgend einem andern Pc über

Was muss man da so beachten. Oder noch besser hat jemand eine funktionsfähige Konfiguration in die ich reinschauen könnte ?

4. khs

khs Routinier

Welcher Server?
    Wie ist er konfiguriert?
    Was spuckt das Logging des Servers (syslog, eigene Datei?) aus?

Fragen ueber Fragen...

-khs

5. #4 Sir Auron, 04.01.2005
    Sir Auron

Sir Auron Routinier

Sind die User als erlaubt eingetragen?

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wuftp und webmin?

Die Seite wird geladen...

wuftp und webmin? - Ähnliche Themen

1. Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben: Moin Leute, vor einer Woche habe ich mich mal an Linux angetastet und habe nun einen Punkt erreicht, wo ich auch nicht mittels Googeln weiter...
  2. webmin kein zugriff unter centos

webmin kein zugriff unter centos: Hi jungs habe auf meinem server centos drauf. und habe webmin istalliert auf port 5555, habe kein zugriff auf webmin wenn ich webmin restart...
  3. Webmin /file/show.cgi Remote Command Execution

Webmin /file/show.cgi Remote Command Execution: This Metasploit module exploits an arbitrary command execution vulnerability in Webmin 1.580. The vulnerability exists in the /file/show.cgi...
  4. Proxyweiterleitung in Apache (Webmin)

Proxyweiterleitung in Apache (Webmin): Hallo, ich versuche eine Seite über meinen Apache-Server zugänglich zu machen. Jedoch funktioniert das nicht so, wie ich mir das Vorgestellt...
  5. Samba / Webmin "vergißt" User

Samba / Webmin "vergißt" User: Hallo zusammen hoffe das ich hier im Samba-Forum richtig bin seit gestern "kennt" unser WebMin die Hälfte der User nicht mehr. a.) Die...