wünscht euch was *g*

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Andre, 09.09.2002.

1. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

naja..nicht ganz...
    aber haben ja jetz platz auf dem dediserver und traffic ist im mom auch noch kein Thema....
    falls ihr also interessante vorschläge habt, 40 GB platz und 40 GB trafic sind im mom luft ;)

haben ne download section auf der wir files anbieten könnten...oder sowas...
    http://www.rootboard.de/download.php

PS: unsere Linksection könnte noch futter gebrauchen ;))

http://www.rootboard.de/links.php
    greetz Andre ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr_Ompaa, 10.09.2002
    Dr_Ompaa

Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

Ok, gehört vielleicht net direkt zu Linux, aber wie wärs wenn wir n paar Skins/Maps/Mods für HL und Cstrike reinstopfen, ich hasse es bei diesen Fileplanettrotteln auf ne 1Mb File 40 min zu warten ;(

Thema:

wünscht euch was *g*

Die Seite wird geladen...

wünscht euch was *g* - Ähnliche Themen

1. Linux Foundation: Gemeinschaft im Vorstand nicht mehr erwünscht

Linux Foundation: Gemeinschaft im Vorstand nicht mehr erwünscht: Still und heimlich hat die Linux Foundation die Regeln für Individualmitglieder geändert: Sie sind nun nicht mehr durch zwei gewählte Mitglieder...
  2. Kurztipp: Unerwünschte grep-Ausgaben vermeiden

Kurztipp: Unerwünschte grep-Ausgaben vermeiden: Selbst aus altbekannten Programmen kann man oft noch einiges mehr herausholen - man muss sich nur einmal gründlich mit ihnen auseinandersetzen....
  3. Viele Dell Optiplexe mit HDDs zu ThinClients o.ä. machen - Meinungen erwünscht!

Viele Dell Optiplexe mit HDDs zu ThinClients o.ä. machen - Meinungen erwünscht!: Hallo Gemeinde, ich habe im Umfeld an die 25 Dell Optiplexe - alle samt mit HDD, manche mit CD, manche mit FDD. 80% der Systeme dienen zum...
  4. Netzwerk langsamer als gewünscht?!?

Netzwerk langsamer als gewünscht?!?: Hallo Boardies und Linux Profis :) Ich hab da mal eine kleine Frage... Ich hab einen kleinen Server im Keller, basierend auf debian Lenny mit...
  5. VirtualBox Grafikkarten-RAM >128MB erwünscht

VirtualBox Grafikkarten-RAM >128MB erwünscht: Hallo zusammen Ich will auf einem OpenSuse 11.1 VirtualBox ( Deskto) installieren -> ist mir bis dahin auch gelungen. Doch in meiner Anwendung...