Wünsche, Ideen, Vorschläge, ...

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von devilz, 03.05.2007.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ... gibt es welche?
    Gibt es irgendetwas was ihr hier verbessern würdet?
    Stört euch hier etwas?

    Egal was es sein sollte, raus damit. Lasst es uns hören was ihr verbessern würdet....

    danke,
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 03.05.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Klingt vielleicht ein wenig komisch, aber ihr könntet ja mal die Standard-Avatare im Kontrollzentrum überarbeiteten - da gibt es welche, die beim Lesen extrem nerven. Nix gegen Itchy und Scratchy, nur kann man sich so schwer auf eine Problemdarstellung konzentrieren, wenn direkt daneben zwei Comicfiguren aufeinander einhämmern...
     
  4. Ogion

    Ogion FOSS-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn du schon so fragst :-P :
    Eine Funktion, mit der man die Threads auflisten könnte, in denen man was geschrieben hat, wäre schon nett. So mit den neuesten Threads zuerst, und 20 oder so auf einer Seite. Damit könnte man besser den Überblick behalten, was man in letzter Zeit so geschrieben hat, und ob jemand darauf geantwortet hat.

    Ogion
     
  5. reni

    reni Guest

    Gibts dafür nicht den Link "meinVB" oben links :think:
     
  6. Ogion

    Ogion FOSS-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich find keinen solchen Link. Nicht im Forum, nicht im Portal und auch nicht im Kontrollzentrum. Ist das in jedem Layout dabei?
    Ich mein, ich könnte natürlich auch jedes Thema abonnieren, wo ich was gepostet habe, aber...

    Ogion

    (P.S.: Ich stelle mir dabei sowas vor, wie beim debianforum.de, wenn das jemand kennt)
     
  7. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Das Wiki könnte mal überarbeitet werden. Hab zwar schon einiges aktualisiert, grad bei den Distris die aktuellen Versionen, aber in der HowTo Ecke könnt man das ganze etwas in Kategorien unterteilen. Ist doch "etwas" unübersichtlich.
     
  8. #7 Floh1111, 03.05.2007
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Ahh ja ich hab etwas das mich neulich störte:

    Dateianhänge an einen Thread.
    Eine Erweiterung der erlaubten Dateianhänge insbsondere auf die von Openoffice.org genutzten Formate wäre super.

    MFG
    Floh1111
     
  9. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    *push*
     
  10. #9 Bâshgob, 05.05.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das kannst man für sich ändern:

    meinVB => Einstellungen ändern => Anzeige von Themen

    und dann über die Checkboxen bei 'Sichtbare Elemente in Beiträgen'

    HTH
     
  11. #10 icehawk, 05.05.2007
    icehawk

    icehawk PIRAT

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    www.piratenpartei.de
    Einfach deinen eigenen Namen in der Suchfunktion eintippen. :brav:
     
  12. #11 Wolfgang, 05.05.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Ich habe einen sehr simplen Wunsch, der weniger an die Administration, mehr an die User geht.

    Bitte lernt zu unterscheiden, zwischen interessierten fragenden Membern und Klicki bunti sorglos Membern ohne Eigeninitiative.

    Solch inl etzter Zeit vermehrt auftauchenden Kommentare wie:
    Nagut ich will mal nicht so sein...
    zeugen von Arroganz (die häufig nichtmal einen feuerfesten Hintergrund hat) und sind nicht der Konsens dieses Boardes.
    <Meine persönliche Meinung>

    Wer nicht in der Lage ist, zwischen Hilfebedürftigkeit und Faulheit zu unterscheiden, sollte einfach den Finger von der Tastatur lassen.

    Dieses infantile Gehabe ist nicht der Geist dieser Community.

    Man mag mir selbst manchmal eine gewisse Sprödigkeit vorwerfen, jedoch bemühe ich mich stets erstmal objektiv und sachlich zu bleiben.

    Man kann sachlich und energisch wirken, ohne Arrogant zu sein.

    Arroganz ist für mich verwerflich.

    Ok, das mein ganz persönlicher Wunsch.

    Gruß Wolfgang
     
  13. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    *push*
    Sind sonst alle Glücklich und zufrieden? Ist ja unglaublich :-)
     
  14. #13 Bâshgob, 07.05.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich hab noch einen klitzekleinen Wunsch:

    Es wäre schön, wenn 2 oder mehr verschiedene Fragestellungen auch so gepostet würden und nicht so schön unübersichtlich mitten im Fred das Thema gewechset würde.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 angelsfall, 07.05.2007
    angelsfall

    angelsfall Routinier

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Einen kleinen Wunsch, den ich schonmal hatte:

    Wenn man im Portal auf einen Thread klickt, gelangt man immer zur ersten Seite, auch wenn der Thread > 1 Seite ist und man das letzte Mal schon auf der letzten Seite war. In der "Neue Beiträge"-Übersicht kann man ja die Seitenzahl noch unten anklicken (was ich auch immer sehr frickelig finde), aber wie wäre es, wenn er sich die zu letzt angeschaute Seite im Thread merkt und dort hinspringt, wenn man auf denselbigen klickt? Das würde ich am praktischsten finden.
    Jaja, ich weiss, Extrawünsche ... :)
     
  17. #15 Jehova1, 13.05.2007
    Jehova1

    Jehova1 Routinier

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo die wilden Kerle wohnen
    Ich fänds gut, wenn die tux-verteilungs-tabelle ein bisschen gestreckt würde.
    Also dass man für ~200 posts nen tux bekommt. Weiß ja nicht, wie die anderen das sehen, aber ich fände das spannender. :)
     
Thema:

Wünsche, Ideen, Vorschläge, ...

Die Seite wird geladen...

Wünsche, Ideen, Vorschläge, ... - Ähnliche Themen

  1. Red Hat sammelt Wünsche für Enterprise Linux 7

    Red Hat sammelt Wünsche für Enterprise Linux 7: Der Linux-Distributor Red Hat will stärker als bisher mit Partnern und Kunden zusammenarbeiten, um die Funktionalität von Red Hat Enterprise Linux...
  2. SPDIF-Ausgang aktiviert. Jetzt gibts Extrawünsche

    SPDIF-Ausgang aktiviert. Jetzt gibts Extrawünsche: Hi. Ich habe nach Stunden der Suche endlich herausgefunden, wie ich meinen Digitalausgang meiner OnBoard-Soundkarte aktiviert kriege. Habe die...
  3. Wir wünschen allen Usern einen guten Rutsch ...

    Wir wünschen allen Usern einen guten Rutsch ...: .. in das neue Jahr 2007. [IMG] Feiert schön und rutscht gut ins neue Jahr. Mögen eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen ;) Ich...
  4. Linux-User wünschen sich DRM sagt RealNetworks

    Linux-User wünschen sich DRM sagt RealNetworks: hab einen ziemlich witztigen Artikel im Internet gefunden (von heute) in dem steht Richtig begeistert ist kaum ein User, dessen Rechte auf...
  5. Mandriva-Neuling mit Sonderwünschen ;-)

    Mandriva-Neuling mit Sonderwünschen ;-): Hallo Ihr lieben Leute, hier kommt ne harte Nuss. Mandriva 2006 war, nachdem ich 3Wochen lang versucht habe opensuse 10.0.42 zum laufen zu...