wu-ftp

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von akidda, 21.03.2003.

1. akidda

akidda rookie

hi leuete

naja habe gerade wuftp installiert und konfiguriert .....
    mein problem:
    wenn sich ein user von einem client einloggt funkt die chroot umgebung einwandfrei nur sieht er(der user) keine weiteren ordner bzw dateien...
    woran kann es liegen ?????
    mfg
    akidda?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wu-ftp

Die Seite wird geladen...

wu-ftp - Ähnliche Themen

1. wu-ftpd Problem

wu-ftpd Problem: Ich wollte mal fragen, wo ich die Konfigurationsdateien von wu-ftpd finden kann... Wenn ich 'man wu-ftpd' eingebe, bekomme ich ein paar...
  2. Wu-Ftpd Server compilieren

Wu-Ftpd Server compilieren: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich möchte den wu-ftp-Server installieren, und habe mir deshalb die Sourcen heruntergeladen. Wenn ich...
  3. WARNUNG : FTP-Server in Schleife gefangen (wu-ftpd)

WARNUNG : FTP-Server in Schleife gefangen (wu-ftpd): ZITAT : heise.de Bei Befehlen mit bestimmten Sonderzeichen in Dateinamen gerät der FTP-Server wu-ftpd in eine Rekursion, bei der er fast die...
  4. wu-ftp server

wu-ftp server: hi, ich hab nen wu-ftp server aufgesetzt und den anony.... in der ftpaccess verweigert. hab angeben, dass man sich mit einem user und passwort,...
  5. wu-ftpd neustart

wu-ftpd neustart: kann mir jemand sagen wie ich wu-ftp auf redhat 7.3 neustarte hab schon /etc/init.d/xinetd restart versuch aber ohne erfolg.