wu-ftp server

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von greenlinus, 06.04.2004.

  1. #1 greenlinus, 06.04.2004
    greenlinus

    greenlinus ich lebe in meiner welt

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hab nen wu-ftp server aufgesetzt und den anony.... in der ftpaccess verweigert. hab angeben, dass man sich mit einem user und passwort, welche als normale user in dem system laufen einloggen kann. wie kann ich denn sagen, wenn man sich als user einloggt, das er nur sein eigenes home-verzeichnis einsehen, bzw. schreiben(was er aber schon kann) kann. derzeit ist es so, das der user eben, wie gewonnt auf die meisten verzeichnise leserechste hat. oder gibt es da noch eine andere möglich spezifische ftp-user anzulegen?

    wäre echt net, wenn mir da jemanden helfen könnte, da ich des für verschiedene projekte nutzen möchte.

    mit freunlichen gruß
    greenlinus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 06.04.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
Thema:

wu-ftp server

Die Seite wird geladen...

wu-ftp server - Ähnliche Themen

  1. Wu-Ftpd Server compilieren

    Wu-Ftpd Server compilieren: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich möchte den wu-ftp-Server installieren, und habe mir deshalb die Sourcen heruntergeladen. Wenn ich...
  2. WARNUNG : FTP-Server in Schleife gefangen (wu-ftpd)

    WARNUNG : FTP-Server in Schleife gefangen (wu-ftpd): ZITAT : heise.de Bei Befehlen mit bestimmten Sonderzeichen in Dateinamen gerät der FTP-Server wu-ftpd in eine Rekursion, bei der er fast die...
  3. wu-ftpd Problem

    wu-ftpd Problem: Ich wollte mal fragen, wo ich die Konfigurationsdateien von wu-ftpd finden kann... Wenn ich 'man wu-ftpd' eingebe, bekomme ich ein paar...
  4. wu-ftpd neustart

    wu-ftpd neustart: kann mir jemand sagen wie ich wu-ftp auf redhat 7.3 neustarte hab schon /etc/init.d/xinetd restart versuch aber ohne erfolg.
  5. wu-ftp

    wu-ftp: hi leuete naja habe gerade wuftp installiert und konfiguriert ..... mein problem: wenn sich ein user von einem client einloggt funkt die...