WS Platinum moderator

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von chrstr, 04.03.2005.

1. chrstr

chrstr Jungspund

Hi!
    ihr kennt doch sicher diese WS platinum dauerwerbe sendung wo so nen typ sein auto beschießen und beschei*** lässt und nacher zeigt wie toll der lack hält dank des protektor wassers oder wia o imma. aufjedenfall haben wir einen lehrer der ihm ziemlich ähnlich sieht und genauso ist auch sein unterricht "jo das müsst ihr ecuh mal vorstellen". Dazu kommt er immer mit so netten alltäglichen beispielen zum physik unterricht "Ja also stellen wir uns das mal vor, Formel 1, motorschaden, auto wird langsamer und bleibt stehen. dann fährt es zur seite"-> ja mitm motorschaden :D
    aufjednefall ich hätte gern ein bild von diesem netten werbesendung moderator habe bis jeztt aber nich keins gefunden (google und co). wisst ihr villeicht wo ich eins herbekommen kann?
    lg christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WS Platinum moderator

Die Seite wird geladen...

WS Platinum moderator - Ähnliche Themen

1. Debian auf Maxdata Platinum Server

Debian auf Maxdata Platinum Server: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine etwas interessantere Frage. Wir haben im Büro einen Server mit einem Windows 2003 drauf, dieser ist...
  2. Audigy 2 ZS Platinum ist sehr leise

Audigy 2 ZS Platinum ist sehr leise: Hallo erstmal, ich bin neu hier und nen Anfänger. Also entschuldigt schonmal, wenn ich etwas nicht gleich verstehe. Also wie schon im Thema...
  3. Audigy 2 ZS Platinum Pro -> Externes I/O Modul

Audigy 2 ZS Platinum Pro -> Externes I/O Modul: Weiss jemand ob man das externe I/O Modul dieser Karte unter Linux zum laufen bekommt? Die Karte selbst funktioniert "out of the box". (und das...
  4. Audigy 2 Platinum - Front Panel Probleme

Audigy 2 Platinum - Front Panel Probleme: ey hat wer ne ahnung ob es irgendwie moeglich ist die 'Creative Labs Sound Blaster Audigy 2 Platinum' mit Front Panel zum laufen zu kriegen?...
  5. SuSE und MSI 945P Neo Platinum

SuSE und MSI 945P Neo Platinum: Hallo habe folgendes Problem. Soll für einen Freund auf dessen Rechner MSI 945P Neo Platinum Sockel 775 Prozessor Intel...