wput: Limit der Dateigröße

B

BiBe

Greenhorn
Hi,
ich verwende wput um einen Ordner mit Backups automatisiert auf einen anderen FTP-Server zu sichern. Seit kurzem (Größe der Backup-Dateien wächst) wird die größte Datei (2,1 GB) nicht mehr übertragen. Wenn ich sie einzeln übertrage mit

Code:
wput --force-tls /backup/bigfile.tar.gz ftp://myftp.com

bekomme ich folgende Meldung:

Code:
Error: File `/backup/bigfile.tar.gz' does not exist. Don't know what to do about this URL.
Nothing done. Try `wput --help'.

Die Datei exisitiert aber sicher und wenn ich mit derselben Syntax eine kleinere Datei aus demselben Verzeichnis übertragen will, so klappt das einwandfrei.

In der Manpage konnte ich leider keine Hinweise auf ein Limit der Dateigröße oder dergleichen finden.

Hat jemand Rat, wieso das nicht geht?

Vielen Dank für Tipps, viele Grüße
BiBe
 

Ähnliche Themen

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Drucker einrichten mit CUPS und SAMBA

Zurück
Oben