wput: Limit der Dateigröße

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von BiBe, 21.08.2006.

  1. BiBe

    BiBe Greenhorn

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi,
    ich verwende wput um einen Ordner mit Backups automatisiert auf einen anderen FTP-Server zu sichern. Seit kurzem (Größe der Backup-Dateien wächst) wird die größte Datei (2,1 GB) nicht mehr übertragen. Wenn ich sie einzeln übertrage mit

    Code:
    wput --force-tls /backup/bigfile.tar.gz ftp://myftp.com
    bekomme ich folgende Meldung:

    Code:
    Error: File `/backup/bigfile.tar.gz' does not exist. Don't know what to do about this URL.
    Nothing done. Try `wput --help'.
    Die Datei exisitiert aber sicher und wenn ich mit derselben Syntax eine kleinere Datei aus demselben Verzeichnis übertragen will, so klappt das einwandfrei.

    In der Manpage konnte ich leider keine Hinweise auf ein Limit der Dateigröße oder dergleichen finden.

    Hat jemand Rat, wieso das nicht geht?

    Vielen Dank für Tipps, viele Grüße
    BiBe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wput: Limit der Dateigröße

Die Seite wird geladen...

wput: Limit der Dateigröße - Ähnliche Themen

  1. String/Delimiter in Datei zählen

    String/Delimiter in Datei zählen: Hallo, ich möchte in einer Datei nach einem String oder besser gesagt, in diesem Fall, dem Delimiter '#' suchen und diesen dann zählen....
  2. ZFS - Limitationen?

    ZFS - Limitationen?: hallo zusammen, ich habe in letzter zeit viel über ZFS gelesen und denke auch darüber nach, es einzusetzen, aber ich habe noch ein paar...
  3. PHP 5.4 / 5.3 eregi() Memory Limit Bypass

    PHP 5.4 / 5.3 eregi() Memory Limit Bypass: PHP versions 5.4 and 5.3 suffer from a deprecated eregi() memory_limit bypass vulnerability. Proof of concepts included. Weiterlesen...
  4. OpenVPN Traffic limitieren pro User

    OpenVPN Traffic limitieren pro User: Also, ich habe hier einen VPN Server über den einzelne Benutzer über NAT in das Internet können. Der Traffic der einzelnen Benutzer soll jeweils...
  5. rlimit_max

    rlimit_max: testparm gibt mir die Meldung zurück: rlimit_max: rlimit_max (1024) below minimum Windows limit (16384). Wie heißt der Parameter in smb.conf?...