WPA configurieren

Disciple

Disciple

DoubleU Disciple
Hallo ihr, ^^

Ich wollte mein internet von WEP verschlüsselung auf WPA-PSK TKIP umstellen und wollt euch fragen wie genau das funktioniert ich hab nemlich kein ahnung. Und kann man das dan au in dir Interface eintragen ?

Danke für eure Hilfe schon im vorraus :)

mfg DoubleU
 
Ich hab den Supplicant installiert hättet ihr vielleicht au ne deutsch seite in der das einstellen erklärt wird ? wer glaube einfacher
 
Da steht nur beschriben wie man WEP einstellt
 
Ähm wen ich versuche den wpasupplicant mit "/etc/init.d/wpasupplicant start" zu starten sagt der immer nur "no configuration found" aber ich hab alles eingestellt was hab ich falsch gemacht ? ich kann auch die configurationen posten wen das hilft aber ich weis nich was ihr sehen wollt.
 

Ähnliche Themen

Port Forwarding mit iptables

Anfänger OwnCloud und VPN

KAddressbook mit größeren Photos

WLAN funktioniert nicht

Squid3 als Reverse Proxy

Zurück
Oben