World of Padman - unblutiger OpenSource Egoshooter!

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 04.04.2007.

  1. #1 redlabour, 04.04.2007
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    [​IMG]

    Was erwartet Euch?

    Ein fetziger Fun-Shooter im Liliput Stil auf Basis der hervorragenden "Quake 3" Engine, welcher 12 Maps enthält und neben neuen, schrägen Waffen, bunten Playermodellen auch neue Gametypen enthält. Außerdem wird das ganze musikalisch untermalt von den Bands dieselkopf und Green Sun.
    World of Padman ist ein Multiplayer Spiel, in welchem Ihr online gegen Gegner fighten oder aber daheim mit Freunden gegen Bots euren Spaß haben könnt.
    Einen Singleplayerpart gibt es derzeit noch nicht (jedoch kann man im Multiplayermodus auch allein eine Map starten und gegen Bots trainieren).

    Zum Download bereit steht Euch das Spiel in 3 unterschiedlichen Versionen und zwar für Win-User, Linux-User und Mac-User.


    Pers. Anmerkung:

    Statt der üblichen brachialen Waffen stehen dem Spieler weniger gefährliche Farbkanonen zur Verfügung. Das Ganze ist im Cartoon-Stil gehalten und dürfte deshalb durchaus für die eine oder andere spaßige Spielstunde gut sein. :D

    Link :

    - Zur Projektwebsite
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. apex

    apex give me røøt

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Cool,
    danke für den Link!

    Werd ich mir auf jedenfall mal reinziehen.

    mfg apex
     
  4. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Also wenn ich net knietief im Blut stehe (natürlich virtuell, bevor der Herr Stoiber das hier wieder liest! :P) macht mir ein Spiel keinen Spaß :D

    Ne. Mal anschaun. Aber mein geliebtes UT wird es wohl net ablösen können! ;)


    mfg hex
     
  5. ftx

    ftx Foren As

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs installiert und gespielt und ich muss sagen: Es macht echt super super viel Spaß :D Es lohnt sich auf jeden fall das Spiel mal auszuprobieren ;)
     
  6. #5 Mitzekotze, 05.04.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss sagen, wirklich cooles Spiel. Vor allen Dingen die Maps sind witzig und aufgrund des Lilliputs Stil sehr interessant. Den Download ist es auf jeden fall wert gewesen.
     
  7. #6 $ch()k(), 05.04.2007
    $ch()k()

    $ch()k() Linux neophyte

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald / Rothaus(bier)
    *Heul* bis ich das wieder geladen hab (DSL lite)


    Aber es sieht toll aus... muss ich wohl nen freund bestechen der mir das runterladet
     
  8. #7 Graf_Ithaka, 05.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2007
    Graf_Ithaka

    Graf_Ithaka Routinier

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark nahe Graz
    Hat schon wer einen torrent dazu gesehen? Bei den Mirrors schlafen einem die Füße ein ;)

    MfG,
    Graf_Ithaka

    EDIT: Alles retour hab nen schnellen Mirror gefunden :)
     
  9. #8 gropiuskalle, 05.04.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lade ich das ganze jetzt einfach per Rechtsklick und 'speichern unter...' als index.php runter oder wie funktioniert das? Und was mache ich dann mit dem ganzen Krempel? Gebt mir mal'n Tipp, please.
     
  10. #9 Mike1, 05.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2007
    Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hier stand Müll *schäm*
     
  11. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Naja, viel zu hecktisch und viel zu Bam Bam Bam, tot, Bam Bam, tot, tot Bam Bam Bam Bam, tot, usw. usf., ihr wisst was ich mein :)
    Mir taugen mehr so Spiele wo man bisschen mehr Zeit zum aimen hat und Ironsights verwendet :)
    Einfach zu hecktisch :P
     
  12. #11 Athur Dent, 06.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2007
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich habe zwar nur ne Minute gespielt, scheint aber recht witzig zu sein.
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Wenn ich es mit KGet versucht habe, habe ich das gleich Problem gehabt, habe ich es ohne Downloadmanager versucht war alles in Ordnung und blieb sogar konst. bei 160.
    Danach einfach
    Code:
    sh worldofpadman.run  (war aber nicht Deine Frage, glaube ich)
    
    Benutzt habe ich den link von Gamershell unter Linux (natürlich).
     
  13. #12 redlabour, 06.04.2007
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Einfach diese index.php runterladen und hinterher in worldofpadman.run umbenennen. Ein klassisches Problem mancher Downloadmanager. ;)
     
  14. nepda

    nepda Foren As

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    bin zwar noch total der noob aber Spaß machen tut es auf jeden Fall, es lohnt sich mal reinzuschauen!:) auf welchen Server spielt ihr denn so? oder spielt ihr Single Player?
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Mit wget passiert sowas nicht :)
     
  17. #15 root1992, 06.04.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Sieht gut aus, bloß dass es wie openarena genau mittig ist, sprich das Fadenkreuz ist genau zwischen meinen Monitoren jmd ne Idee? :(
     
Thema:

World of Padman - unblutiger OpenSource Egoshooter!

Die Seite wird geladen...

World of Padman - unblutiger OpenSource Egoshooter! - Ähnliche Themen

  1. World of Padman

    World of Padman: Ich will hier mal ein bisschen Werbung für ein Game namens "World of Padman" machen... Das ist ein auf Quake 3 basierender Egoshooter, der aber...
  2. Wer spielt alles World of padman?

    Wer spielt alles World of padman?: www.worldofpadman.com , lange nichts mehr sooo geiles auf Linux gespielt :)! Wer spielts auch noch? Dann können wir mal ne Unixboard WoP Session...
  3. World of Warcraft für Linux?

    World of Warcraft für Linux?: Laut dem US-Journalisten Michael Larabel, Macher des IT-News- und Technik-Portals Phoronix, plant Blizzard Entertainment im Jahr 2013 einen seiner...
  4. World of Warcraft für Linux ?

    World of Warcraft für Linux ?: Laut dem US-Journalisten Michael Larabel, Macher des IT-News- und Technik-Portals Phoronix, plant Blizzard Entertainment im Jahr 2013 einen seiner...
  5. World of Warcraft - Eure Erfahrungsberichte mit Linux?

    World of Warcraft - Eure Erfahrungsberichte mit Linux?: gelöscht gelöscht