World of Padman - unblutiger OpenSource Egoshooter!

R

redlabour

-
http://www.politikstube.de/forum/imagehosting/thum_146140eb64bbba.jpg

Was erwartet Euch?

Ein fetziger Fun-Shooter im Liliput Stil auf Basis der hervorragenden "Quake 3" Engine, welcher 12 Maps enthält und neben neuen, schrägen Waffen, bunten Playermodellen auch neue Gametypen enthält. Außerdem wird das ganze musikalisch untermalt von den Bands dieselkopf und Green Sun.
World of Padman ist ein Multiplayer Spiel, in welchem Ihr online gegen Gegner fighten oder aber daheim mit Freunden gegen Bots euren Spaß haben könnt.
Einen Singleplayerpart gibt es derzeit noch nicht (jedoch kann man im Multiplayermodus auch allein eine Map starten und gegen Bots trainieren).

Zum Download bereit steht Euch das Spiel in 3 unterschiedlichen Versionen und zwar für Win-User, Linux-User und Mac-User.


Pers. Anmerkung:

Statt der üblichen brachialen Waffen stehen dem Spieler weniger gefährliche Farbkanonen zur Verfügung. Das Ganze ist im Cartoon-Stil gehalten und dürfte deshalb durchaus für die eine oder andere spaßige Spielstunde gut sein. :D

Link :

- Zur Projektwebsite
 
Cool,
danke für den Link!

Werd ich mir auf jedenfall mal reinziehen.

mfg apex
 
Also wenn ich net knietief im Blut stehe (natürlich virtuell, bevor der Herr Stoiber das hier wieder liest! :P) macht mir ein Spiel keinen Spaß :D

Ne. Mal anschaun. Aber mein geliebtes UT wird es wohl net ablösen können! ;)


mfg hex
 
Also ich habs installiert und gespielt und ich muss sagen: Es macht echt super super viel Spaß :D Es lohnt sich auf jeden fall das Spiel mal auszuprobieren ;)
 
Ich muss sagen, wirklich cooles Spiel. Vor allen Dingen die Maps sind witzig und aufgrund des Lilliputs Stil sehr interessant. Den Download ist es auf jeden fall wert gewesen.
 
*Heul* bis ich das wieder geladen hab (DSL lite)


Aber es sieht toll aus... muss ich wohl nen freund bestechen der mir das runterladet
 
Hat schon wer einen torrent dazu gesehen? Bei den Mirrors schlafen einem die Füße ein ;)

MfG,
Graf_Ithaka

EDIT: Alles retour hab nen schnellen Mirror gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade ich das ganze jetzt einfach per Rechtsklick und 'speichern unter...' als index.php runter oder wie funktioniert das? Und was mache ich dann mit dem ganzen Krempel? Gebt mir mal'n Tipp, please.
 
hier stand Müll *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, viel zu hecktisch und viel zu Bam Bam Bam, tot, Bam Bam, tot, tot Bam Bam Bam Bam, tot, usw. usf., ihr wisst was ich mein :)
Mir taugen mehr so Spiele wo man bisschen mehr Zeit zum aimen hat und Ironsights verwendet :)
Einfach zu hecktisch :P
 
Ich habe zwar nur ne Minute gespielt, scheint aber recht witzig zu sein.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Lade ich das ganze jetzt einfach per Rechtsklick und 'speichern unter...' als index.php runter oder wie funktioniert das? Und was mache ich dann mit dem ganzen Krempel? Gebt mir mal'n Tipp, please.
Wenn ich es mit KGet versucht habe, habe ich das gleich Problem gehabt, habe ich es ohne Downloadmanager versucht war alles in Ordnung und blieb sogar konst. bei 160.
Danach einfach
Code:
sh worldofpadman.run  (war aber nicht Deine Frage, glaube ich)

Benutzt habe ich den link von Gamershell unter Linux (natürlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade ich das ganze jetzt einfach per Rechtsklick und 'speichern unter...' als index.php runter oder wie funktioniert das? Und was mache ich dann mit dem ganzen Krempel? Gebt mir mal'n Tipp, please.

Einfach diese index.php runterladen und hinterher in worldofpadman.run umbenennen. Ein klassisches Problem mancher Downloadmanager. ;)
 
bin zwar noch total der noob aber Spaß machen tut es auf jeden Fall, es lohnt sich mal reinzuschauen!:) auf welchen Server spielt ihr denn so? oder spielt ihr Single Player?
 
Sieht gut aus, bloß dass es wie openarena genau mittig ist, sprich das Fadenkreuz ist genau zwischen meinen Monitoren jmd ne Idee? :(
 
Bei mir läuft es nicht flüssig. Sollte der fglrx Treiber für ATI Karten verwendet werden?
 
Also du wirst denke ich eine OpenGL unterstützung brauchen. Wenn diese Treiber sie machen, dann ja ;)
 
Und bei mir isses sehr dunkel.
Ich mach schon am Monitor so hell wie nur möglich aber immer noch etwas zu Dunkel.
 
Custombrush Quake ist dunkel ;) aber hast du es schon im Spiel hochgestellt, also bei mir kann ich es dort sehr sehr hell machen.
 
Per default ist r_ignorehwgamma aktiv, das muss man negieren, danach kann man via r_gamma den Wert hochschrauben. Dann klappt es auch mit der Helligkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

World of Padman

Zurück
Oben