Worauf achten bei Camcorder kauf

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von sono, 13.05.2006.

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Moin moin, denke mal Offtopic passt,

Kann mir jemand sagen worauf man achten muss wenn man sich einen Camcorder kaufen möchte.

Ich hab was gefunden mit den Daten :

Für mich hört sich das soweit ganz nett an nur mir kommt die Auflösung beim Filmen mit 640x480 etwas wenig vor.

Was sollte man da minimal haben?

Für ein paar keine Winke mim Zaunpfahl wäre ich wie immer dankbar.

Gruß Sono

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ich hab dir ja schon im IRC einige Tipps gegeben ... aber mit 200 Euro kommst du da leider nicht sooo weit *g*

4. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Hm das richt verdächtig nach Überstunden schieben, weil meine Frau "muss" einne haben.
    Denke mal dass ich mir dann einen in der 400+ Klasse organisieren werden.

Und irgend nen Mist kaufen wird sich wohl nicht lohnen.

Zumindest weiß ich jetzt dank dir ein paar Schlagwörter an denen ich mich orientieren kann.

Danke nochmal, Gruß Sono

5. #4 hoernchen, 15.05.2006
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

ich koennte dir nur bei digitalkameras helfen... also wenns mal aktuell wird, ruehren ;-)

6. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Klar, darauf komme ich gerne zurück, wird auch bald fällig.

Meine Letzte Digikam hat sogar auf dem Stativ die Bilder verwischt. Dafür waren nach 4 Bildern auch schon wieder die Akkus leer.

Soviel dazu, :devil:

Gruß Sono

Thema:

Worauf achten bei Camcorder kauf

Die Seite wird geladen...

Worauf achten bei Camcorder kauf - Ähnliche Themen

1. Worauf freut ihr euch

Worauf freut ihr euch: hey da heute relativ wenig los ist, wollte ich mal fragen worauf ihr euch dieses jahr am meisten freut? weil ja vorfreude bekanntlich die schönste...
  2. Neuer Laptop was beachten?

Neuer Laptop was beachten?: Ich will mir eine neuen Laptop kaufen es gibt 2 Modelle aber irgend wie denke ich das es ein Dell wird. Welches OS könnt ihr empfehlen für...
  3. Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!: Pro-Linux wünscht allen Lesern und Freunden fröhliche und erholsame Weihnachten. Weiterlesen...
  4. EU-Institutionen beachten Richtlinien zu offenen Dokumentenformaten nicht

EU-Institutionen beachten Richtlinien zu offenen Dokumentenformaten nicht: Die überwiegende Mehrheit der EU-Offiziellen, die Dokumente im Internet veröffentlichen, ignorieren die Richtlinien der EU zu offenen...
  5. EU-Institutionen beachten Richtlinien zu offenen Dokumentenformaten nicht

EU-Institutionen beachten Richtlinien zu offenen Dokumentenformaten nicht: Die überwiegende Mehrheit der EU-Offiziellen, die Dokumente im Internet veröffentlichen, ignorieren die Richtlinien der EU zu offenen...