Woody: Apache 1.3, PHP4, langsame Skriptausführung bei Vhosts

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von maestro, 24.08.2004.

  1. #1 maestro, 24.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2004
    maestro

    maestro Biertrinker

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Woody: Apache 1.3, PHP4, langsame Skriptausführung bei Vhosts [gelöst]

    Tach zusammen,

    Der Titel schildert schonmal kurz mein Problem. Ich hab hier nen Woody mit nem Apache 1.3 und PHP4. Der Apache beherbergt eine Reihe von Vhosts. Das Problem ist nun folgendes. Wenn ich auf dem Main Server ein PHP-Skript aufrufe funktioniert alles schön und gut. Nur ist beim Aufruf von Skripten auf den Vhosts die Ausführungszeit grottenlangsam. Die Vhosts sind alle IP-Based und haben diesen Aufbau.

    Code:
    <VirtualHost ip.address>
    ServerAdmin webmaster@example.com
    DocumentRoot /path/to/docroot
    ScriptAlias /cgi-bin /path/to/docroot/cgi-bin
    ServerName www.domain.tld
    Options -Indexes -FolloSymLinks -Includes Multiviews
    </VirtualHost>
    
    Ist jemandem von euch dieses Problem schonmal begegnet? Bin für alle Hinweise dankbar.

    P.S.: HostnameLookups sind abgeschaltet...

    EDIT:
    Problem gelöst. Falls es jemanden interessiert, werd ich, wenn ich Zeit habe, mal genau erläutern was war.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woody: Apache 1.3, PHP4, langsame Skriptausführung bei Vhosts

Die Seite wird geladen...

Woody: Apache 1.3, PHP4, langsame Skriptausführung bei Vhosts - Ähnliche Themen

  1. Apache Version in Woody?

    Apache Version in Woody?: Weiß jemand welche Apache Version bei Woody dabei ist? Bzw. gibts ne spezielle Liste für die Pakete in Woody? Thx, Marco
  2. Debian Woody (archiviert )

    Debian Woody (archiviert ): Debian Woody ist ins Archiv gewandert. http://archive.debian.org/dists/Debian-3.0/
  3. Hab 2 Woody Probleme... mit Postfix

    Hab 2 Woody Probleme... mit Postfix: Hi, ja Woody riecht schon ;-) aber "nerver touch a running system" oder so 1. Also ich hab da eine eMail server laufen mit dem Packet...
  4. PureFTPd unter Debian Woody

    PureFTPd unter Debian Woody: Salve Forum, erstmal: ich bin noch relativ neu in der Linux Welt und mache daher mit Sicherheit noch viele Anfänger FEhler, aber ich bin...
  5. Bonzai 2.3 / Woody / Nvidia Start von X

    Bonzai 2.3 / Woody / Nvidia Start von X: Hi, habe mir gestern das aktuelle Bonzai-Linux (MiniDebian) installiert. Jedoch bekomme ich die mittlerweile schöne Standard-Fehlermeldung :...