Wolfenstein -Probleme..

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caleb, 02.03.2006.

1. Caleb

Caleb Gentoo Gruenschnabel

folgendes, ich habe die anleitung von http://polska.merseine.nu/h2006/space/start für die installation von RTCW genutzt.
    wenn ich wolf (mp) starte, habe ich probleme mit der schrift
    , sie wird nicht wirklich dargestellt. wie kann ich die beheben, wenn ihn sonst noch jmd. kennt.

das 2. ist, das problem, dass ich wolfsp nicht starten kann :( hier ein teil der ausgabe:

ich kann mit den meldungen nichts anfangen, u.a. weiß ich auch nicht wo ich die default.cfg herbekommen soll. die exestiert auch nict in meiner windows version.

caleb

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 03.03.2006
Thema:

Wolfenstein -Probleme..

Die Seite wird geladen...

Wolfenstein -Probleme.. - Ähnliche Themen

1. kein sound unter Wolfenstein Enemy Territory

kein sound unter Wolfenstein Enemy Territory: Hi Leute, ich hab mir heute die neuste Wolfensten ET Version runtergeladen, sie installiert und eingerichtet. Der Start und das Spiel läuft...
  2. Bericht: Wolfenstein "Enemy Territory"

Bericht: Wolfenstein "Enemy Territory": [IMG] Hi *, hab hier einen netten Bericht zum Ego-Shooter "Enemy Territory" bei Pro-Linux gefunden. Dürfte evtl. für ein Paar von Euch...
  3. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...
  4. [Gelöst] PostScript-Probleme

[Gelöst] PostScript-Probleme: Drucker: Kyocera Mita FS-1010 Cups: 2.1 PPD: Kyocera Mita FS-1010 (German) Fehlerausgabe beim Drucken der Testseite (Druckausgabe): ERROR:...
  5. Catalyst 15.9 korrigiert zahlreiche Spiele-Probleme

Catalyst 15.9 korrigiert zahlreiche Spiele-Probleme: Wie erwartet, hat AMD eine neue Version des proprietären Catalyst-Treibers veröffentlicht. Catalyst 15.9 ist vor allem für Spieler interessant,...