WOL Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von ux2, 14.01.2007.

  1. ux2

    ux2 Grendel Kleinbell

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Laut Marketing soll WOL einwandfrei funktionieren, das kann ich zumindest nur mit bereits eingebauten On Board Netzwerkkarten einwandfrei bestätigen.

    Probleme habe ich mit externen Netzwerkkarten (alle PCI) unter anderem 3c905 TX (eine), 3c905b TX (7 verschiedene), Intel 82559 (eine) auf verschiedenen Hardwareplattformen (Siemens Scovery 212 K6-350, Asus K7V Athlon 700) feststellen können.

    Gibt es andere Erfahrungsberichte ? bitte her damit wol2007@schinhammer.de

    Weiterführender Link siehe WIKIPEDIA http://de.wikipedia.org/wiki/WOL
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WOL Erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

WOL Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

  1. World of Warcraft - Eure Erfahrungsberichte mit Linux?

    World of Warcraft - Eure Erfahrungsberichte mit Linux?: gelöscht gelöscht
  2. (Deep) Shredder 11: suche Erfahrungsberichte

    (Deep) Shredder 11: suche Erfahrungsberichte: Hallo, ich würde gerne wissen ob jemand von euch (Deep) Shredder 11 einsetzt und wie brauchbar das Programm ist. Ich suche vorallem ein...
  3. Suche Lösungsvorschlag/Erfahrungsberichte für Externefestplatte

    Suche Lösungsvorschlag/Erfahrungsberichte für Externefestplatte: Hallo ich mag mir nach Weihnachten eine neue Festplatte kaufen (ca. 400GB). In meinem Rechner ist kein Platz mehr, also hab ich mir gedacht neh...
  4. Cedega Erfahrungsberichte? Hier reinschreiben!

    Cedega Erfahrungsberichte? Hier reinschreiben!: Hallo ich wollte mal gerne wissen was ihr so von Cedega haltet, da ich mir mit dem Gedanken spiele es mir zu abonieren und ganz auf Windows zu...
  5. Opensolaris Erfahrungsberichte

    Opensolaris Erfahrungsberichte: Wer von euch hat schonmal Opensolaris ausprobiert und kann mir mal was darüber erzählen. Wie siehts zum Beispiel mit Multimedia aus oder...