wohin mit den codecs, libs ?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Schranz0r_23, 20.05.2006.

  1. #1 Schranz0r_23, 20.05.2006
    Schranz0r_23

    Schranz0r_23 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo an alle!

    Hab mir nachträglich den mplayer installiert und die essential codecs runtergeladen
    (ich würd gerne über mozilla oder firefox z.b. den Einslive stream hören) www.1live.de

    Aber ich hab kp wohin damit ( /usr/local/lib ) hat nix gebracht auch ( /usr/local/lib/codecs ) nicht- oder hab ich was falsch beim installen gemacht ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hermy

    hermy Tripel-As

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär's wenn du die libs über den installer installierst? Bei mir klappt 1live mit dem realplayer wunderbar.
     
  4. #3 daedalus, 20.05.2006
    daedalus

    daedalus Doppel-As

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ziehst du dir hier das paket "all" und verschubst das in entpackter form nach /usr/local/lib/codecs/
    sollte dann passen *imho*
     
  5. #4 Schranz0r_23, 20.05.2006
    Schranz0r_23

    Schranz0r_23 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    danke ich probiers ma aus :)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wohin mit den codecs, libs ?

Die Seite wird geladen...

wohin mit den codecs, libs ? - Ähnliche Themen

  1. Glaubensfrage, Apache: Wohin mit den Hostverzeichnisen?

    Glaubensfrage, Apache: Wohin mit den Hostverzeichnisen?: Ich bin auf Linux/Debian etch ziemlich neu, und mir drängt sich die Frage auf, wohin ich die Hostverzeichnise legen soll. Unter windows war es...
  2. Wohin Fanatismus fuehren kann ;-)

    Wohin Fanatismus fuehren kann ;-): http://loadingreadyrun.com/videos/view/201/Installation
  3. Wohin mit Fragen zu HTML und Webdesign?

    Wohin mit Fragen zu HTML und Webdesign?: Hallo Gerade ist mir wieder ein Irrläufer-Thread im Forum Perl-PHP-... aufgefallen. Doch bevor ich anfange zu nörgeln (falsches Forum...)...
  4. Wohin Infos zu Router mit Linux ?

    Wohin Infos zu Router mit Linux ?: Hallo In welches Board hier auf Unixboard.de passen am besten ein paar Infos zu Routern unter Linux ? Ich weis das es diverse Boards speziell...
  5. Drucken - wohin mit neuen .ppd-Files?

    Drucken - wohin mit neuen .ppd-Files?: Hi, ich habe mir einen neuen Laserdrucker von Kyocera zugelegt. Leider ist er noch nicht in der aktuellen Treiberdatenbank enthalten. Auf der...