wohin mit den codecs, libs ?

S

Schranz0r_23

Mitglied
Hallo an alle!

Hab mir nachträglich den mplayer installiert und die essential codecs runtergeladen
(ich würd gerne über mozilla oder firefox z.b. den Einslive stream hören) www.1live.de

Aber ich hab kp wohin damit ( /usr/local/lib ) hat nix gebracht auch ( /usr/local/lib/codecs ) nicht- oder hab ich was falsch beim installen gemacht ??
 
Wie wär's wenn du die libs über den installer installierst? Bei mir klappt 1live mit dem realplayer wunderbar.
 
ziehst du dir hier das paket "all" und verschubst das in entpackter form nach /usr/local/lib/codecs/
sollte dann passen *imho*
 

Ähnliche Themen

Debian Kernel kompilieren

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Firefox 3 Sound weg (fash)

MySql unter SuSe 11(64bit)

Zurück
Oben