Wörterbuch

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von flammenflitzer, 03.02.2007.

  1. #1 flammenflitzer, 03.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2007
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mir ist unlängst ein Java Basiertes Wörterbuch Deutsch Englisch (u.a.) für Windows und Linux untergekommen. Nach einem Festplattencrash fälltmir der Name nicht mehr ein.
    Kennt jemand dieses Programm?
    [gelöst]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 root1992, 03.02.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    das "ding" ist auch ein sehr gutes Wörterbuch.
     
Thema:

Wörterbuch

Die Seite wird geladen...

Wörterbuch - Ähnliche Themen

  1. LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen

    LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen: Kurz vor Beginn des neuen Jahres wurden die deutschen Wörterbücher für LibreOffice aktualisiert. Auch das als LibreOffice-Plugin laufende...
  2. Plattdeutsches Wörterbuch für LibreOffice verfügbar

    Plattdeutsches Wörterbuch für LibreOffice verfügbar: The Document Foundation und der Verein De Plattdüütschen e.V. haben die erste Version des gemeinschaftlich entwickelten Standardwörterbuchs für...
  3. Remote Desktop und Wörterbuch

    Remote Desktop und Wörterbuch: Hallo, Ich hoffe in diesem Forum kann mir einer helfen. Ich suche ein Wörterbuch mit offline Wörterbüchern Deutsch - Englisch erstmal, mehrere...
  4. Deutsches Wörterbuch SQL-Dump

    Deutsches Wörterbuch SQL-Dump: Hallo! Um meine C++ Kenntnisse mal wieder n bissl zu fordern habe ich mir für die kommenden Tage ein kleines Programm überlegt, welches mich beim...
  5. Speicherort der OO.org Wörterbücher

    Speicherort der OO.org Wörterbücher: wo speichert OO.org (2.0) die installierten wörterbücher hin? es ist nämlich immer sehr nervig die wörterbücher erst herunterzuladen. einfacher...