Wörterbuch

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von flammenflitzer, 03.02.2007.

1. #1 flammenflitzer, 03.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2007
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Hallo
    Mir ist unlängst ein Java Basiertes Wörterbuch Deutsch Englisch (u.a.) für Windows und Linux untergekommen. Nach einem Festplattencrash fälltmir der Name nicht mehr ein.
    Kennt jemand dieses Programm?
    [gelöst]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 root1992, 03.02.2007
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

das "ding" ist auch ein sehr gutes Wörterbuch.

Thema:

Wörterbuch

Die Seite wird geladen...

Wörterbuch - Ähnliche Themen

1. LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen

LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen: Kurz vor Beginn des neuen Jahres wurden die deutschen Wörterbücher für LibreOffice aktualisiert. Auch das als LibreOffice-Plugin laufende...
  2. Plattdeutsches Wörterbuch für LibreOffice verfügbar

Plattdeutsches Wörterbuch für LibreOffice verfügbar: The Document Foundation und der Verein De Plattdüütschen e.V. haben die erste Version des gemeinschaftlich entwickelten Standardwörterbuchs für...
  3. Remote Desktop und Wörterbuch

Remote Desktop und Wörterbuch: Hallo, Ich hoffe in diesem Forum kann mir einer helfen. Ich suche ein Wörterbuch mit offline Wörterbüchern Deutsch - Englisch erstmal, mehrere...
  4. Deutsches Wörterbuch SQL-Dump

Deutsches Wörterbuch SQL-Dump: Hallo! Um meine C++ Kenntnisse mal wieder n bissl zu fordern habe ich mir für die kommenden Tage ein kleines Programm überlegt, welches mich beim...
  5. Speicherort der OO.org Wörterbücher

Speicherort der OO.org Wörterbücher: wo speichert OO.org (2.0) die installierten wörterbücher hin? es ist nämlich immer sehr nervig die wörterbücher erst herunterzuladen. einfacher...