Woddy, Softraid und Platten Grösse?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Whiteghost, 20.02.2006.

  1. #1 Whiteghost, 20.02.2006
    Whiteghost

    Whiteghost Jungspund

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    HI, ich hab hier einen Woody Samba Server, läuft alles wunderbar.

    Bis ich versucht habe 2 250 GB IDE Platten zu laufen zu bringen.

    Die Platten sind Zusatzplatten als o nicht die system /boot Platte.

    Was ich eigentlich wissen will warum kann ich nur eine 126 Gb Partion an legen?

    Wer hat den rest geklaut?? Besteht eine möglichkeit den Rest verfügbar zumachen?

    danke schon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 20.02.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Wer sag das?

    Was spuckt denn "fdisk -l" aus?

    Btw. Woody riecht schon ... aktuelles stable ist Sarge ... dist-upgrade lohnt ;)
     
Thema:

Woddy, Softraid und Platten Grösse?

Die Seite wird geladen...

Woddy, Softraid und Platten Grösse? - Ähnliche Themen

  1. Suse 12.2 und SoftRaid 5.0

    Suse 12.2 und SoftRaid 5.0: hallo *all, ich versuch(t)e mit drei scsiplatten ein softraid 5 für suse 12.2 zu erstellen. hätte jemand tipps hierzu oder mag suse 12.2 diese...
  2. softraid (bioctl) auf ein device festlegen?

    softraid (bioctl) auf ein device festlegen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe hier OpenBSD 4.5 auf einer EEEBox als kleinen server installiert, wobei ich /tmp, /home und /var...
  3. Grub Error 17 aber mit md0 (Softraid1)

    Grub Error 17 aber mit md0 (Softraid1): hier gibts ja schon ne Menge leute die Probleme mit Ihrem Grub hatten, ich habs mir eben auch angeschaut, nur leider war niemand mit dabei der ein...
  4. Suse 10: Mainboardtausch, Probleme mit SoftRaid

    Suse 10: Mainboardtausch, Probleme mit SoftRaid: Hallo zusammen, nachdem ein älteres Mainboard nur noch 15 Minuten läuft und danach Hitzeprobleme bekommt, habe ich einfach die beiden...
  5. Hardware für IDE SoftRaid im RAID5 modus

    Hardware für IDE SoftRaid im RAID5 modus: Hallo, da ich noch keine Seite gefunden habe auf der steht, welche "mindestvoraussetzungen" bei einem SoftRaid an die Hardware gestellt...