Wo wird die konfiguration von k-menü gespeichert?

SchwarzerLotus

SchwarzerLotus

Doppel-As
hallo

ich bräuchte den speicherort von der k-menü konfiguration weil ichs mir versaut habe und ersetzen muss :brav:
 
Schau mal in ~/.kde/share/config
Dort gibt es eine 'kmenueditrc' und eine 'kickerrc' in welcher ebenfalls einstellungen über das KMenü gespeichert sind.
 
Wenn du das K-Menü mit Hilfe des Menü-Editors selbst editierst, wird in deinem /home-Ordner ein unsichtbarer Ordner Namens ".config" angelegt wo wiederum ein Ordner "menus" drin ist und dort ist die Config "applications-kmenuedit.menu" gespeichert.
 
danke
jetzt sieht mein meü wieder so aus wie vorher *freu*
 

Ähnliche Themen

Doppelte Einträge im Startmenü

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

unrar installation

K-menu (KDE4) zerschossen?

Homogenes Linux-Netzwerk

Zurück
Oben