Wo wird die konfiguration von k-menü gespeichert?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von SchwarzerLotus, 02.10.2005.

  1. #1 SchwarzerLotus, 02.10.2005
    SchwarzerLotus

    SchwarzerLotus Doppel-As

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich bräuchte den speicherort von der k-menü konfiguration weil ichs mir versaut habe und ersetzen muss :brav:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in ~/.kde/share/config
    Dort gibt es eine 'kmenueditrc' und eine 'kickerrc' in welcher ebenfalls einstellungen über das KMenü gespeichert sind.
     
  4. #3 Edward Nigma, 02.10.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Wenn du das K-Menü mit Hilfe des Menü-Editors selbst editierst, wird in deinem /home-Ordner ein unsichtbarer Ordner Namens ".config" angelegt wo wiederum ein Ordner "menus" drin ist und dort ist die Config "applications-kmenuedit.menu" gespeichert.
     
  5. #4 SchwarzerLotus, 02.10.2005
    SchwarzerLotus

    SchwarzerLotus Doppel-As

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    danke
    jetzt sieht mein meü wieder so aus wie vorher *freu*
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo wird die konfiguration von k-menü gespeichert?

Die Seite wird geladen...

Wo wird die konfiguration von k-menü gespeichert? - Ähnliche Themen

  1. Routing Konfiguration wird nicht benutzt

    Routing Konfiguration wird nicht benutzt: Gateway Server Routing Problem - SuSE 10.2 Nabend, habe nun mehr als 4 Anleitungen Studiert um úber einen XP-Client {192.168.0.2} Zugang auf das...
  2. PATH wird nicht richtig durchsucht

    PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  3. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  4. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

    Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...
  5. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

    Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...