wo wird das ausgewählte gtk-theme gespeichert?

Jehova1

Jehova1

Routinier
Ich konnte gerade ein Cursor-Theme als icon-theme auswählen (im gnome-theme-manager)
Als ich das dummerweise dann auch noch gemacht hab' ist das ganze GUI umgekippt. Nach einem x-server Neustart wird das gui garnicht mehr geladen.
Jetzt also meine Frage: wie bekomme ich (von einem anderen user aus) Die gnome-theme-settings wieder in den ursprungszustand? Ich find' einfach die Datei nicht, wo das ausgewählte theme drin steht.
Danke schonmal,
MFG Jehova1
 
Zuletzt bearbeitet:
Moins,

schau mal in >>> /home/$USER/.gconf/desktop/gnome/interface/%gconf.xml <<<

Da speichert gconf die Einstellungen für das Icon-Theme bei mir. ( FC 6 & Gnome )

bye
Ragnar
 
Ah thx - Hab sie mit der von nem Neu-User ersetzt und alles funzt wieder. Danke!
 

Ähnliche Themen

Paketliste zerschossen

GUI unter Linux

Aufbauprobleme beim Desktop beim initialen Login

Apache zu langsam ?

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Zurück
Oben