wo wird das ausgewählte gtk-theme gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Jehova1, 12.05.2007.

1. #1 Jehova1, 12.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2007
    Jehova1

Jehova1 Routinier

Ich konnte gerade ein Cursor-Theme als icon-theme auswählen (im gnome-theme-manager)
    Als ich das dummerweise dann auch noch gemacht hab' ist das ganze GUI umgekippt. Nach einem x-server Neustart wird das gui garnicht mehr geladen.
    Jetzt also meine Frage: wie bekomme ich (von einem anderen user aus) Die gnome-theme-settings wieder in den ursprungszustand? Ich find' einfach die Datei nicht, wo das ausgewählte theme drin steht.
    Danke schonmal,
    MFG Jehova1

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ragnar

ragnar Doppel-As

Moins,

schau mal in >>> /home/$USER/.gconf/desktop/gnome/interface/%gconf.xml <<<

Da speichert gconf die Einstellungen für das Icon-Theme bei mir. ( FC 6 & Gnome )

bye
    Ragnar

4. #3 Jehova1, 13.05.2007
    Jehova1

Jehova1 Routinier

Ah thx - Hab sie mit der von nem Neu-User ersetzt und alles funzt wieder. Danke!

Thema:

wo wird das ausgewählte gtk-theme gespeichert?

Die Seite wird geladen...

wo wird das ausgewählte gtk-theme gespeichert? - Ähnliche Themen

1. PATH wird nicht richtig durchsucht

PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...
  4. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...
  5. Animations-Software Toonz wird freie Software

Animations-Software Toonz wird freie Software: Die Animations-Software Toonz wird in Kürze unter einer freien Lizenz erscheinen. Das hat der Hersteller Digital Video angekündigt, nachdem er die...