Wo kann man Red Hat Enterprise Linux Desktop kaufen?

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von @->-, 16.11.2010.

1. @->-

@->- Guest

Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das ich gerne Red Hat Enterprise Linux
    Desktop kaufen möchte es aber bei keinem Händler bekomme.

Im Red Hat Onlineshop kostet Red Hat Enterprise Linux Desktop (Self-support Subscription (1 year)) $49. Leider wird im Onlineshop nur Kreditkarte als Zahlungsmittel angeboten. Da ich keine Kreditkarte besitze habe ich mal nach deutschen Reseller gesucht. Dort finde ich aber leider nur welche die gleich ihre Hardware mitverkaufen, endlos hohe beratungsgebühren wollen, oder nur Server Versionen verkaufen. Nur ixsoft bietet die Desktop Variante, allerdings für knapp 80 Euro und auch nur die Version 5.

Wer weiß wo ich als Endkunde ein Red Hat Enterprise Linux Desktop 6 für ca. 50 Euro bekomme ohne Kreditkarte?

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon einmal.

EDIT:
    CentOS ist keine Option!

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kartoffel200, 16.11.2010
    kartoffel200

kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

4. @->-

@->- Guest

Danke für den Link. Ist aber leider auch nur Verion 5...

Zur Not werde ich mal eine Mail an Red Hat schreiben um mal anzufragen ob nicht eine Zahlung per Vorkasse möglich ist... Sollte ja machbar sein :)

Gruß

5. T-One

T-One Routinier

http://www.linux-systems.at/shop/index.php?cat=c1298_Desktop.html

Da rufst einfach an, die haben alle Versionen und könnens dir auch die Anderungen genau erklären, bei Desktop 6 hat sich nämlich viel geändert Der Preis für 60 € ist da jetzt noch der alte, die haben gerade erst gestern die neuen Preislisten für V6 erhalten, aber wie gesagt, am besten anrufen, und da es sich um Lizenzen per Mail handelt gibts sowieso keine Lieferkosten, daher egal ob in Österreich oder sonst wo.....

6. Andrej

Andrej Routinier

Brauchst du noch welche ?

Thema: Wo kann man Red Hat Enterprise Linux Desktop kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum red hat wo kaufen

Die Seite wird geladen...

Wo kann man Red Hat Enterprise Linux Desktop kaufen? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  2. Wie kann ich das RAM löschen?

Wie kann ich das RAM löschen?: Wie kann ich das RAM löschen? Danke im Vorraus
  3. Nicht erkannte Zeichen nach Update

Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  4. Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden

Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden: Seit dem gestrigen Ostermontag kann das erste Tablet mit Ubuntu Touch und Konvergenz vorbestellt werden. Weiterlesen...
  5. Ethernet wird nicht erkannt

Ethernet wird nicht erkannt: Ich habe das Problem, dass die Netzwerk karte von keinem System mehr geladen wird. Vor zwei Tagen habe ich das Netzteil vom Pc, das etwa eine...