Wo ist nslookup

Dieses Thema: "Wo ist nslookup" im Forum "Gentoo" wurde erstellt von DaSPi, 27.09.2004.

1. DaSPi

DaSPi daspi is daspi

wo liegt in portage das programm nslookup? ich kann es nicht finden!
    weis das wer?

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phate

Phate Frickler/Kellerkommunist

net-dns/bind-tools

4. DaSPi

DaSPi daspi is daspi

tmx man.

Thema:

Wo ist nslookup

Die Seite wird geladen...

Wo ist nslookup - Ähnliche Themen

1. Samba 4 Domain Controller NSLOOKUP für DomainName

Samba 4 Domain Controller NSLOOKUP für DomainName: Hallo Leute, wir haben hier eine AD Umgebung mit 4 Standorten laufen. Am Standort 1 steht ein Windows 2008 SBS Server. An Standort 2-4 haben...
  2. Ubuntu 10.04 und bind9: nslookup geht, alles andere nicht

Ubuntu 10.04 und bind9: nslookup geht, alles andere nicht: Hallo, ich habe hier für Testzwecke einen bind9 in einer Debian Squeeze VirtualBox laufen. Das ganze lief bist gestern auf einem Arch Linux. Die...
  3. Bind9 - traceroute, nslookup ok; ping und dig nicht

Bind9 - traceroute, nslookup ok; ping und dig nicht: Hallo allerseits, ich habe hier ein lustiges Problem. Ich habe lokal einen Bind (Bind 9.4.2 auf OpenSuse 11.0) eingerichtet, oder besser gesagt:...
  4. nslookup... Address löschen

nslookup... Address löschen: Hallo Leute, ich benutze: nslookup $i |grep 192.168.x.x um mir die Ip-Adressen ausgeben. Hab nun das folgende Problem dass vor der Ip Adresse das...