Wo ist Frontend für OpenXchange?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von C:S, 20.01.2010.

  1. C:S

    C:S Foren As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich möchte auf meinem Root OpenXchange ausprobieren, und habe mich durch diese Anleitung gehangelt: http://www.open-xchange.com/wiki/index.php?title=Open-Xchange_Installation_Guide_for_Debian_5.0
    Hat auch alles wunderbar funktioniert.
    Jetzt hab ich aber eine Frage: Ist da jetzt schon ein Frontend dabei? Wenn ja, auf welche Location muss ich in meiner Apache-Config verweisen? Und wenn nein, wie krieg ich am schlauesten eines?
    Nehmts mir bitte nicht übel, falls ich was offensichtliches übersehen habe, aber ich bin froh dass ich mich erfolgreich durch die Anleitung geprügelt habe und meine Nerven liegen jetzt blank ;-)

    Gruß, CS
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 20.01.2010
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Du testest auf deinem Rootserver? Das nenne ich mal mutig. Gib mir mal bitte die IP, damit ich dich bei unseren Mailservern präventiv aussperren kann, denn sowas führt zumeist zu infizierten Servern, die fleissig Spam verschleudern. Du bist ja offenbar nicht mal in der Lage dir den Inhalt von Paketen (wie z.B. open-xchange-gui) anzeigen zu lassen um zu ermitteln welche Dateien wohin installiert werden.
     
  4. C:S

    C:S Foren As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    danke. Hat jemand einen konstruktiven Vorschlag?
     
  5. #4 bitmuncher, 20.01.2010
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Aehm *huestel* ... reicht es dir nicht dich mal zu informieren welche Dateien du da überhaupt installiert hast? War das nicht konstruktiv genug? 'man dpkg' ist dein Freund. Daraus wirst du ja wohl ermitteln können ob ein Web-Frontend mitinstalliert wurde. Schliesslich maßt du dir ja an die Arbeit eines Admins zu machen. Da sollte man wohl annehmen können, dass du auch die notwendigen Skills hast oder wenigstens erlernen willst. Sonst kann man dir nur http://root-und-kein-plan.ath.cx/ empfehlen.
     
  6. C:S

    C:S Foren As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist das meine Arbeit. Aber bevor ich da Zeit reininvestier, frag ich doch lieber Leute die das potentiell wissen können, weil sie evtl. Erfahrung drinnen haben, und mir die Antwort u.U. schnell posten können. Ich verlang ja von niemandem dass er sich für mich hinhockt und ewig irgendwelche Docs durchwühlt. Falls ich keine Antwort bekomme kann ich immernoch auf die Suche gehen.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bitmuncher, 20.01.2010
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Genau, bevor du da Zeit reininvestierst und aus Versehen was dabei lernen könntest, lässt du andere Leute deine Arbeit machen und ihre Zeit für dich verschwenden. Dir ist offenbar nicht klar, dass Spoon-Feeding nicht unbedingt Sache eines Forums ist, sondern die Hilfe bei _Problemen_ und nicht die Unterstützung deiner Faulheit.
     
  9. C:S

    C:S Foren As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Whatever. Das von mir gesuchte findet sich in /var/www/ox6
    Gruß, CS
     
Thema:

Wo ist Frontend für OpenXchange?

Die Seite wird geladen...

Wo ist Frontend für OpenXchange? - Ähnliche Themen

  1. Boxes: Grafisches KVM-Frontend für Gnome

    Boxes: Grafisches KVM-Frontend für Gnome: Mit dem neuen grafischen Frontend Boxes soll in einer der kommenden Versionen von Gnome eine grafische Verwaltung von KVM hinzukommen. Die in Vala...
  2. networkmanager-frontend für windowmaker

    networkmanager-frontend für windowmaker: Hallo allezusammen, ich habe einen älteren Laptop (ca. 5 Jahre) mit frisch installiertem opensuse 11.0 und funktionierenden Treibern; soweit...
  3. Name für MySQL-Frontend?

    Name für MySQL-Frontend?: Ich bin gerade dabei ein MySQL-Frontend in PHP zu schreiben. Wird wohl noch etwas dauern, bis ich fertig bin, aber das ist kein Problem (dann habe...
  4. Frontend für Pacman

    Frontend für Pacman: Servus zusammen, ich wollte mal ein Frontend zu Pacman vorstellen nämlich "Jacman". Jacman ist noch in der Entwicklung und läuft mehr oder...
  5. Portage Frontend für die Konsole

    Portage Frontend für die Konsole: Hallo, nach dem ich unter einem langen Krampf endlich gentoo installiert habe, störe ich mich ein bisschen daran, das es schwierig ist genaue...