Wo ist "DER" Firefox thread hin?

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Tomekk228, 02.04.2008.

  1. #1 Tomekk228, 02.04.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Hey,

    da es relativ sinnlos ist, erstelle ich den Thread direkt in den Sandkasten.


    Und zwar gab es hier doch mal ein Thread wo jeder seine Plugins/Addons für Firefox vorstellen konnte, oder täusche ich mich da?

    Jedenfalls suche ich diesen Thread verzweifelt und finde den einfach nicht. Sufu gibt mir auch nur 2 Seiten mit den Suchwörtern "firefox addons", "firefox plugins" usw.

    Ich konnte mich erinnern das minifox auch vorgestellt wurde. Doch da finde ich nur den "anwendungen jenseits vom mainstream" thread.

    Kann mir einer sagen wo er sich versteckt oder ist er mit dem Crash verloren gegangen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
  4. #3 Tomekk228, 02.04.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Ja, den meinte ich! Danke :)

    OMG, wenn man nach "Firefox-Addons" sucht findet man den auch....

    http://www.unixboard.de/vb3/search.php?searchid=973571

    ich hab nach (wie schon erwähnt) "firefox addons" gesucht, und da kam dieser thread nicht dabei raus :)

    Danke nochmal.
     
  5. #4 Gott_in_schwarz, 02.04.2008
    Gott_in_schwarz

    Gott_in_schwarz ar0

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Asterisk ist dein Freund...
     
Thema:

Wo ist "DER" Firefox thread hin?

Die Seite wird geladen...

Wo ist "DER" Firefox thread hin? - Ähnliche Themen

  1. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  2. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...
  3. Mozilla aktualisiert Firefox 44

    Mozilla aktualisiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...
  4. Mozilla aktualiert Firefox 44

    Mozilla aktualiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...
  5. Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen

    Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen: Mozillas jetzt veröffentlichter Browser Firefox 44 verhindert das Laden von nicht signierten Erweiterungen. Entgegen dem ursprünglichen Plan gibt...