Wo ist denn K9Copy abgeblieben? KDE4

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Emess, 18.05.2010.

1. #1 Emess, 18.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2010
    Emess

Emess Turmspringer

Wo ist denn K9Copy abgeblieben?
    Und was wäre denn eine Alternative, vorzugsweise GUI!

sorry! google hat doch noch ausgespuckt, mit dem richtigen Eintrage in der source.list hab ich es dann doch gefunden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 @->-, 18.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2010
    @->-

@->- Guest

Ich verstehe jetzt dein Problem nicht so ganz.... K9Copy bekommst du wie gewohnt als Source hier: http://k9copy.sourceforge.net/index.php

Für Debian kannst du das debian-multimedia.org Repo nehmen, bei Ubuntu ist es im Repo...

Eine alternative wäre ManDVD oder qdvdauthor.

EDIT
    Sorry, mandvd und qdvdauthor sind keine alternativen es sind andere Programme zum erstellen von dvd's. Alternativen findest du hier: http://wiki.ubuntuusers.de/Video-DVD_kopieren

In diesem Sinne

Thema:

Wo ist denn K9Copy abgeblieben? KDE4

Die Seite wird geladen...

Wo ist denn K9Copy abgeblieben? KDE4 - Ähnliche Themen

1. Black Duck: Open Source weiter verbreitet denn je

Black Duck: Open Source weiter verbreitet denn je: Die neunte Umfrage von Black Duck zur Zukunft von Open Source wurde von 1300 Unternehmen beantwortet und zeigte, dass freie Software weiter...
  2. SVN abhängigkeit machen und dennnoch selbst hochladen

SVN abhängigkeit machen und dennnoch selbst hochladen: Hi ich wollt mal wissen ob mir da vl wer helfen kann. Ich will von einem SVN Repository einen Quellcode (A) Auschecken. Dieser soll als Basis...
  3. Wie bekomm ich denn Schreibrechte auf meiner SD-Karte?

Wie bekomm ich denn Schreibrechte auf meiner SD-Karte?: Habe im Handy eine miniSD-Karte wie schaffe ich es denn dass ich auch vom Rechner aus mp3 oder jpg Datein draufschreiben kann. Schreibschutz ist...
  4. SUSE 11, was ist denn da besser als Windows???

SUSE 11, was ist denn da besser als Windows???: Hallo, ich schreibe hier gerade meinen 2. Thread. Finde dieses Forum Klasse und möchte hier mal meine Meinung mit Euch austauschen. Hatte in der...
  5. Konsoleninterfaces - Was steckt denn genau dahinter?

Konsoleninterfaces - Was steckt denn genau dahinter?: [gelöst]Konsoleninterfaces - Was steckt denn genau dahinter? Ich frage mich, was hinter solchen Interfaces steckt. Welche Lib bzw welches...