Wo ist denn K9Copy abgeblieben? KDE4

Emess

Emess

Turmspringer
Wo ist denn K9Copy abgeblieben?
Und was wäre denn eine Alternative, vorzugsweise GUI!


sorry! google hat doch noch ausgespuckt, mit dem richtigen Eintrage in der source.list hab ich es dann doch gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe jetzt dein Problem nicht so ganz.... K9Copy bekommst du wie gewohnt als Source hier: http://k9copy.sourceforge.net/index.php

Für Debian kannst du das debian-multimedia.org Repo nehmen, bei Ubuntu ist es im Repo...

Eine alternative wäre ManDVD oder qdvdauthor.

EDIT
Sorry, mandvd und qdvdauthor sind keine alternativen es sind andere Programme zum erstellen von dvd's. Alternativen findest du hier: http://wiki.ubuntuusers.de/Video-DVD_kopieren

In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

kernel Programmierung sys_creat

Textverarbeitung für Wissenschaftliche texte?

Zurück
Oben