wo ist das Verzeichnis lost+found

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Linuxneuling, 02.05.2004.

1. #1 Linuxneuling, 02.05.2004
    Linuxneuling

Linuxneuling Tripel-As

ich möchte ein Program installieren, da muss ich ein Benutzer für Programm als Administrator erstellen. Wenn /usr ein Dateisystem ist muss ich das Verzeichnis lost+found den Programm Admin als Beitzer setzen. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das lost+found Verzeichnis unter SUSE 9.0 finde?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo ist das Verzeichnis lost+found

Die Seite wird geladen...

wo ist das Verzeichnis lost+found - Ähnliche Themen

1. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  2. Home Verzeichnis ändern

Home Verzeichnis ändern: Hallo Wollte nicht, dass mein Sohn (16) in die veschränkte WIN Welt hinein wächst und habe für Ihn Linux Mint auf seinem LAPTOP installiert. Er...
  3. Cryptomator: Transparente Verschlüsselung für Cloud-Verzeichnisse

Cryptomator: Transparente Verschlüsselung für Cloud-Verzeichnisse: Das freie Programm Cryptomator, dessen Version 1.0 kurz bevorsteht, soll für eine einfache, sichere und transparente Verschlüsselung von...
  4. PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt

PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt: Hallo zusammen, ich bin mit meinen Domains auf einen neuen Webserver umgezogen. Ein Teil meiner Domains lief auf Drupal als...
  5. cd mit Bindestrich im Verzeichnisnamen...?

cd mit Bindestrich im Verzeichnisnamen...?: kann gelöscht werden