Wo installiert wine die Programme hin (C:\)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von querschlaeger, 11.07.2004.

1. #1 querschlaeger, 11.07.2004
    querschlaeger

querschlaeger Foren As

Hallo,

ich habe testweise mal ein paar Programme (.exe) mit wine installiert. Einige Programme ließen sich aber nur unter C:\#Program Files\ installieren.

Jetzt meine Frage: Wo soll der Ordner C:\#Program Files sein bzw. wie kann ich eine .exe von dort starten?

Habe Aurox Linux 9.4.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 11.07.2004
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

der ist in ~/.wine/dosdevices/c:/Program Files

die exe startest du durch:

cd ~/.wine/dosdevices/c:/Program Files/foobar/
    wine foobar.exe

oder durch

wine ~/.wine/dosdevices/c:/Program Files/foobar/foobar.exe

wirst aber Anführungszeichen bentzen müssen, da zumindsest meine bash nicht mit leerzeichen klarkommt.

4. #3 querschlaeger, 11.07.2004
    querschlaeger

querschlaeger Foren As

Alles klar, habe es gefunden. THX!

Thema: Wo installiert wine die Programme hin (C:\)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo installiert wine hin?

,
  2. wine wo installiert

Die Seite wird geladen...

Wo installiert wine die Programme hin (C:\) - Ähnliche Themen

1. problem mit wine ...für aktuellen benutzer nicht installiert...

problem mit wine ...für aktuellen benutzer nicht installiert...: hallo zusammen, habe nach langer zeit mal wieder einen Versuch gestartet auf linux umzusteigen... hab das neue kubuntu drauf geschmissen. bin...
  2. wine installiert - ntfs wird nicht mehr gemountet

wine installiert - ntfs wird nicht mehr gemountet: Ich habe nun wine mal installiert sudo apt-get install winenach einem neustart, werden nun meine ntfs platten nicht mehr gemountet sind aber in...
  3. Kann mit wine installierte spiele nicht satrten

Kann mit wine installierte spiele nicht satrten: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: hallo Ich habe nir vorkuzen wine runtergeladen, weil ich endlich auch mit linux spielen will. Die...
  4. Qubes OS vorinstalliert auf dem Librem 13 Notebook

Qubes OS vorinstalliert auf dem Librem 13 Notebook: Die auf Sicherheit bedachte Distribution Qubes wird auf dem auf möglichst große Freiheit ausgelegten Notebook Librem 13 vorinstalliert, wie die...
  5. CrossOver 14.0 installiert Abhängigkeiten automatisch

CrossOver 14.0 installiert Abhängigkeiten automatisch: CrossOver 14.0 von CodeWeavers, das auf Wine 1.7.25 basiert, bringt für Linux eine neue automatische Konfiguration, die Systemkomponenten...