Wo gibts gpart Anleitung

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von mikey31, 10.01.2007.

  1. #1 mikey31, 10.01.2007
    mikey31

    mikey31 Jungspund

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand eine gute deutsch Dokumentation zu gpart.
    Hab noch nix gefunden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hardcoder, 10.01.2007
    Hardcoder

    Hardcoder Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi mikey31,
    eine englische online Manpage findest du hier.
    Ich glaube, das Englisch der Manpage von gpart sollte zu verstehen sein. ;)

    MfG, Hardcoder.
     
Thema:

Wo gibts gpart Anleitung

Die Seite wird geladen...

Wo gibts gpart Anleitung - Ähnliche Themen

  1. Gibts auch Suchmaschinen fürs LAN?

    Gibts auch Suchmaschinen fürs LAN?: Hallo zusammen Weiss jemand, gibt es auch Webcrawler fürs eigene LAN. Ich möchte in meinem LAN eine kleine Suchmaschine einrichten, welche...
  2. PCI-X Soundkarte, welche gibts da?

    PCI-X Soundkarte, welche gibts da?: Hallo, ich such ne 64bit PCI-X Soundkarte, aber so richtig find ich keine???
  3. SPDIF-Ausgang aktiviert. Jetzt gibts Extrawünsche

    SPDIF-Ausgang aktiviert. Jetzt gibts Extrawünsche: Hi. Ich habe nach Stunden der Suche endlich herausgefunden, wie ich meinen Digitalausgang meiner OnBoard-Soundkarte aktiviert kriege. Habe die...
  4. Gibts sowas wie CD Archivierer für Linux?

    Gibts sowas wie CD Archivierer für Linux?: Gibts sowas wie CD Archivierer für Linux? So ein Programm suche ich, was DVDs bzw CDs ausliest und den Dateienbaum abspeichert so das man...
  5. Data Rescue: BSD-Live-CD die HFS-Volumes lesen kann, gibts das?

    Data Rescue: BSD-Live-CD die HFS-Volumes lesen kann, gibts das?: Hallo, ich benötige zur Datenrettung eine Live-CD, die HFS-Partitionen von MacOSX86 10.4 lesen kann. können das die BSD-Live-CDs, oder ist...