Wo finde ich ein Apache Packet!

S

snoopy86

Grünschnabel
Servus leutz ich such ein apache.pkg damit ich nix mehr configurieren muss !! kann mir da einer weiterhelfen? :hilfe2:
 
was hast du für ein linux??? ohne das funzt hier grad nichts.. welcome to the board
 
ich empfehle dir xampp for linux also lampp da muss man nix mehr configurieren und auf der homepage ist alles Beschrieben was du wissen musst.

also www.xampp.de

das ist kinderleicht zu installieren und leuft mirt eigentlich jeder distri

~wurmus~
 
lampp ist echt cool. so über den daumen gepeilt wüsste ich nicht warum es unter solaris laufen würde. da alles was es braucht fix fertig drin ist
 
So vorerst mal danke !! habe ein apache packages gefunden vorkompiliert unter
http://www.unixpeople.com/cgi-bin/pkginfo.cgi

Jetzt ein anderes problem es gibt ja den Befehl pkgadd zum installieren ; wie kann ich vorherrige packete deinstallieren es gibt doch auch noch ein befehl mit pkg noch was !!
 
kenne pkg nicht. doch wenn es pkgadd warum sollte das zum deinstallieren nicht pkgdel sein?
 
gibt da so einen edit knopf. sorry dann kann ich dir nicht weiter helfen.. kenne solaris nicht. frag doch mal google.. der kennt alles :D
 
Trotzdem dankeschön für dei Hilfe !! zumindest hab ich schonmal das packet ich muss es nur noch zum laufen bekommen !!
 
oder pkg <Tab><Tab> ... falls das unter solaris funktioniert?!?
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Centos und Apache (VirtualHost)

Unterschiedlichen Text in mehrere Dateien finden und löschen / ersetzen

Domainabhängiger .htaccess-Zugriffsschutz, nur ein Doc-Root

Zurück
Oben