Wo finde ich ein Apache Packet!

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von snoopy86, 18.04.2005.

  1. #1 snoopy86, 18.04.2005
    snoopy86

    snoopy86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus leutz ich such ein apache.pkg damit ich nix mehr configurieren muss !! kann mir da einer weiterhelfen? :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 18.04.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    was hast du für ein linux??? ohne das funzt hier grad nichts.. welcome to the board
     
  4. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
  5. wurmus

    wurmus Tripel-As

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laubach/hessen
    ich empfehle dir xampp for linux also lampp da muss man nix mehr configurieren und auf der homepage ist alles Beschrieben was du wissen musst.

    also www.xampp.de

    das ist kinderleicht zu installieren und leuft mirt eigentlich jeder distri

    ~wurmus~
     
  6. #5 snoopy86, 19.04.2005
    snoopy86

    snoopy86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Solaris 9 am laufen !!
     
  7. #6 StyleWarZ, 19.04.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    lampp ist echt cool. so über den daumen gepeilt wüsste ich nicht warum es unter solaris laufen würde. da alles was es braucht fix fertig drin ist
     
  8. #7 snoopy86, 19.04.2005
    snoopy86

    snoopy86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So vorerst mal danke !! habe ein apache packages gefunden vorkompiliert unter
    http://www.unixpeople.com/cgi-bin/pkginfo.cgi

    Jetzt ein anderes problem es gibt ja den Befehl pkgadd zum installieren ; wie kann ich vorherrige packete deinstallieren es gibt doch auch noch ein befehl mit pkg noch was !!
     
  9. #8 StyleWarZ, 19.04.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    kenne pkg nicht. doch wenn es pkgadd warum sollte das zum deinstallieren nicht pkgdel sein?
     
  10. #9 snoopy86, 19.04.2005
    snoopy86

    snoopy86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich probiere es mal !
     
  11. #10 snoopy86, 19.04.2005
    snoopy86

    snoopy86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nein den begriff erkennt solaris 9 nit !!
     
  12. #11 StyleWarZ, 19.04.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    gibt da so einen edit knopf. sorry dann kann ich dir nicht weiter helfen.. kenne solaris nicht. frag doch mal google.. der kennt alles :D
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 snoopy86, 19.04.2005
    snoopy86

    snoopy86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem dankeschön für dei Hilfe !! zumindest hab ich schonmal das packet ich muss es nur noch zum laufen bekommen !!
     
  15. dramen

    dramen Routinier

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    oder pkg <Tab><Tab> ... falls das unter solaris funktioniert?!?
     
Thema:

Wo finde ich ein Apache Packet!

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich ein Apache Packet! - Ähnliche Themen

  1. Wo befindet sich der Autostartordner?

    Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  2. Rechner im lokalen Netzwerk finden

    Rechner im lokalen Netzwerk finden: Hallo, in meiner Firma habe ich zwei Linux-Rechner, die ganz modern mit dem Internet verbunden sind. Jetzt möchte ich von dem einem Rechner...
  3. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  4. BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  5. GUADEC 2016 wird in Karlsruhe stattfinden

    GUADEC 2016 wird in Karlsruhe stattfinden: Das Gnome-Projekt lässt seine jährliche Konferenz GUADEC im kommenden Jahr nach Karlsruhe kommen. Einzelheiten werden im Lauf der nächsten Monate...