wo bleiben die packete nach einem online update unter SUSE ?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von ccc, 07.07.2004.

  1. ccc

    ccc Routinier

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wo bleiben die packete nach einem online update unter SUSE ?

    gruss
    ccc
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    puh
    irgendwo in /var/lib/YaST/... oder /usr/lib/YaST/...
     
  4. #3 The Unknown, 07.07.2004
    The Unknown

    The Unknown Doppel-As

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    /var/lib/YaST2/you/mnt/i386/update/9.0/*
     
  5. #4 damager, 07.07.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ausser du hast gesagt das er sie nach der installation löschen soll :D
     
  6. #5 The Unknown, 07.07.2004
    The Unknown

    The Unknown Doppel-As

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ... was man natürlich nicht vorraussetzt, wenn er danach fragt wo sie seien - wenn er angekreuzt hätte das sie gelöscht werden sollten würde dies ja implizieren das er wüsste das sie weg sind ;)
     
  7. #6 ccc, 11.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2004
    ccc

    ccc Routinier

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    genau so ist es...

    danke und gruss
    ccc
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo bleiben die packete nach einem online update unter SUSE ?

Die Seite wird geladen...

wo bleiben die packete nach einem online update unter SUSE ? - Ähnliche Themen

  1. Datenschutzbeauftragter fordert Abschaltung verbleibender XP-Rechner in der Berliner

    Datenschutzbeauftragter fordert Abschaltung verbleibender XP-Rechner in der Berliner: Am 15. April endet die verlängerte Unterstützung der XP-Rechner in der Berliner Verwaltung, die das vom Senat beauftragte...
  2. Ubuntu 12.04 Hintergrundbilder bleiben nicht im Menü

    Ubuntu 12.04 Hintergrundbilder bleiben nicht im Menü: Hallo, bei den Hintergrundeinstellungen kann man ja mit so einem kleinen "+" Bilder hinzufügen. Nur jedesmal, wenn ich dieses Menü schließe...
  3. nvidia-Treiber: Virtuelle Terminals bleiben schwarz

    nvidia-Treiber: Virtuelle Terminals bleiben schwarz: Hallo allerseits. (Oh man, seit vier Jahren das erste Mal wieder hier, echt spannend, sich selbst als Vierzehnjährigen zu erleben ;D) Aber nun zu...
  4. Oracle will mit Red Hat Enterprise Linux kompatibel bleiben

    Oracle will mit Red Hat Enterprise Linux kompatibel bleiben: Ein Artikel auf InternetNews.com beschäftigt sich mit der Frage, ob Oracle Linux einen Fork von Red Hat Enterprise Linux darstellt. Weiterlesen...
  5. Netbios-Ports bleiben zu

    Netbios-Ports bleiben zu: Bei meinem frisch installierten Samba 3.014a-Debian habe ich ein ärgerliches Phänomen. Wenn ich nach einer Konfigurationsänderung...