Wo Bilder hochladen?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von ttf76, 19.02.2006.

  1. ttf76

    ttf76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich lade viele und gerne Screenshots von meinen Desktop hoch, dass habe ich bisher immer bei http://megaupload.de getan, dort hielten die Bilder 120 Tage lang mit Verlängerungsoption unbegrenzt lange und sie durften 2MB groß sein. Ein Uploadlimit gibt es dort nicht.

    Wo ladet ihr eure Bilder hoch und vorallem warum gerade dort?

    Lieben Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 19.02.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  4. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich nehm imageshack (www.imageshack.us)
     
  5. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    @Rothut: ich hatte bei imageshack sehr oft das Problem, daß die Server dort sehr lahm waren, ansonsten vom Service her aber ganz gut :)
    bei mir ist es unterschiedlich, meine Screenies lade ich z.B. hier hoch, oder auf den Server meiner alten Page bei Freenet.. Wallpaper wiederum auf www.deviantart.com www.kdelook.org oder auch hier in unsere Gallerie..
     
  6. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    www.flickr.com

    auf bald
    oenone
     
Thema:

Wo Bilder hochladen?

Die Seite wird geladen...

Wo Bilder hochladen? - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Bilder mit einen "rutsch" hochladen?

    Mehrere Bilder mit einen "rutsch" hochladen?: Ist es möglich mehrere Bilder mit einmal hochzuladen? :think:
  2. WordPress 4.4 »Clifford« passt Bilder automatisch an

    WordPress 4.4 »Clifford« passt Bilder automatisch an: Die Wordpress-Entwickler haben ihre freie Blog-Software in der Version 4.4 veröffentlicht. Der Namensgeber dieser Version ist der 1956 verstorbene...
  3. Darktable 1.6 unterstützt riesige Bilder

    Darktable 1.6 unterstützt riesige Bilder: Die virtuelle Leuchttisch- und Dunkelkammer-Anwendung Darktable ist in der Version 1.6 erschienen. Die Software möchte Fotografen bei ihrer Arbeit...
  4. Canonical anonymisiert Dash-Suchbilder

    Canonical anonymisiert Dash-Suchbilder: Wie David Callé in einer kurzen Mitteilung bekannt gab, wird bereits die kommende Version von Ubuntu die über das Dash abgesetzten Suchanfragen...
  5. Artikel: PNG-Bilder (automatisch) optimieren

    Artikel: PNG-Bilder (automatisch) optimieren: Eine Frage, die man sich bei der Überschrift stellen könnte, ist: »Sind meine Bilder nicht optimal?« Die Antwort ist, dass alles eine Frage der...