Wo bekomme ich fehlende libs her?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von elTim, 14.03.2007.

  1. elTim

    elTim Jungspund

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    würde gerne eine install.bin installieren auf unserem OpenSuse 10.2 Aber er motzt immer folgendes:
    Wo krieg ich die fehlenden Libs her?!?
    Vielen Dank schon einmal!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 root1992, 14.03.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Naja wenn es sie nicht gibt, wirst du sie installieren müssen. Mal im Yast danach gucken.
     
  4. elTim

    elTim Jungspund

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hmm... also bei "Software installieren" findet er nix...
    Gibts nicht eine *.rpm oder sowas die man sich installieren kann und dann hat man nen große "Lib-Sammlung" oder sowas? :hilfe2:
     
  5. squis

    squis just squis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  6. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hast du glibc und glibc-devel installiert?
     
  7. #6 tuxlover, 15.03.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hast du mal bei yast rpm bietet angewählt (rpm proviedes) und dann bei suchen libdl.so.6 usw eingetragen. aber eigentlich hat Jabo recht. es müsste sich um das paket glibc-devel handeln. welches auf der opensue dvd zu finden sein sollte.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo bekomme ich fehlende libs her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich fehlende libs her? - Ähnliche Themen

  1. Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?

    Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?: Hallo, ich muss leider arbeitstechnisch eine virtuelle Umgebung auf Suse installieren. Normalerweise habe ich keinerlei Probleme damit, aber...
  2. Bekomme keine Verbindung auf eine ZyWall 5 HW-FW

    Bekomme keine Verbindung auf eine ZyWall 5 HW-FW: Hallo, habe mir jetzt eine ZyWall 5 zugelegt, bekomme allerdings keine Verbindung zu ihr. Die Standart-IP soll 192.168.1.1 sein. Wenn ich...
  3. Putty>Server kann bekomme keine Verbindung

    Putty>Server kann bekomme keine Verbindung: Hallo Leute, hoffe das ist hier richtig. Ich habe einen ubuntu Server. Mein Problem: Nach einem Update, bekomme ich mit Putty keine...
  4. pyOBD installieren / zum laufen bekommen?!

    pyOBD installieren / zum laufen bekommen?!: Hi, Hab mich endlich mal durch gerungen auf meinen Netbook auch OpenSuse (12.1) zu installieren. Da das Netbook u.a. zum auslesen von unseren...
  5. Wo bekomme ich 2.x Version von CopSSH

    Wo bekomme ich 2.x Version von CopSSH: Weiß irgendjemand, wo ich noch eine 2.x Version von CopSSH bekomme?