wo alte debian images holen nachdem eine neue version herausgekommen ist?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von jmar83, 11.05.2013.

  1. jmar83

    jmar83 Tripel-As

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    suche die debian "squeeze" 6.0.7-version für die sparc-plattform. leider ist diese nicht mehr verfügbar.

    gibt es noch irgendwo quellen, wo man das herunterladen kann?


    danke für eure tipps.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jmar83

    jmar83 Tripel-As

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    das file sollte "debian-6.0.7-sparc-DVD-1.iso" heissen.

    habe jetzt gerade noch mit emule geschaut, doch dort findet man leider auch nix...:-(
     
  4. #3 bitmuncher, 11.05.2013
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 tomfa b68, 11.05.2013
    tomfa b68

    tomfa b68 Wandelnde Fehlfunktion

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
  6. jmar83

    jmar83 Tripel-As

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank euch beiden!!!

    inzwischen konnte ich das image zwar über torrent finden und herunterladen, nach irgendwelchen mirrors habe ich aber auch gesucht. alle von google indexierten adressen waren jedoch nicht mehr aktuell. bei google noch gelistet, nach dem anklicken aber ein 404-fehler...

    gibt es keine "offiziellen" archive mit alten versionen?
     
  7. #6 B-52, 12.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2013
    B-52

    B-52 Routinier

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jmar83

    jmar83 Tripel-As

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    coole sache, vielen dank! :-)
     
  10. #8 bytepool, 14.05.2013
    bytepool

    bytepool Code Monkey

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/sweden/göteborg
Thema:

wo alte debian images holen nachdem eine neue version herausgekommen ist?

Die Seite wird geladen...

wo alte debian images holen nachdem eine neue version herausgekommen ist? - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Batterien enthalten: Linux Mint Debian Edition (LMDE)

    Artikel: Batterien enthalten: Linux Mint Debian Edition (LMDE): Wer Ubuntu nicht mag, der nimmt Linux Mint. Dabei gibt es Mint in zwei Varianten: Die Hauptausgabe, die auf Ubuntu beruht, und eine äußerlich sehr...
  2. Debian gibt sich Verhaltenskodex

    Debian gibt sich Verhaltenskodex: Die Abstimmung der Debian-Entwickler über einen Verhaltenskodex für Mailinglisten und Foren ergab eine große Mehrheit für die Annahme der...
  3. wie Alte Kernelversionen unter Debian entfernen

    wie Alte Kernelversionen unter Debian entfernen: Hallo, heute ist das neue Image mit dem Kernel update installiert worden von "linux-image-3.2.0-4-amd64:amd64 3.2.54-2" auf...
  4. Debian stimmt über Verhaltensregeln ab

    Debian stimmt über Verhaltensregeln ab: Die Verantwortlichen des Debian-Projektes lassen die Entwickler über neue Verhaltensregeln abstimmen, die den alten »Mailinglist Code Of Conduct«...
  5. Debian: Komisches Verhalten des Servers

    Debian: Komisches Verhalten des Servers: Hallo Zusammen Ich habe ein Server unter Deiban 5 Lenny eingerichtet und zwei Domains. Die eigentliche Serveradresse ist eine IP, welche über...