wmv Movies - Xine Fehler - kein Demuxer Plugin

tabletom21

tabletom21

Jungspund
Hallihallo - wie kann ich meinem xine Movie Player wmv beibringen?

Folgendes zu meinen Systemkonfigurationen:

compatible; Konqueror/3.2; Linux 2.6.5-7.193-default; X11; i686; de, DE, de_DE, de_DE.UTF-8

P.S.: Bin blutiger Anfänger also wäre nen rpm ganz gut...oder eine einfache genaue Beschreibung as zu tun ist!
 
Ich nehm mal an Xine kann auch die win32 Codecs nutzen. Die gibs z.b. auf der mplayer homepage (muss man noch in einen ordner kopieren, steht dabei in welchen).
www.mplayerhq.hu
 
Wenns DRM geschützte WMVs sind, wirste da keine Chance haben die unter GNU/Linux zu sehen.
 

Ähnliche Themen

Ubuntu X / dbus problem

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Jaunty + Zend + Gdata + xampp

Upgrade auf GCC-4.1.1 & probleme mit KDE

RealPlayer im Firefox - nicht separat - wie mach ich das?

Zurück
Oben